Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
395 7

Ela S.


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 7

  • Svenni75 21. April 2003, 22:27

    So, nachdem ich also zeitlich etwas Abstand habe, lasse ich mich etwas detaillierter aus.
    Beim Bildausfbau finde ich es etwas simpel, dass die Telefonzelle mittig plaziert ist und das Foto aus normaler Augenhöhe aufgenommen wurde -für mich sichere Indizizien für rumgeknippse (was ich selber dauernd mache und mich hinterher frage warum!).
    Dann denke ich, wäre SW für dieses Foto besser geeignet, da Fabe in diesem Foto keine besondere Rolle spielt und SW vielleicht nochmehr den nostalgischen Charakter der T-Zelle hervorhebt.
    Oder man hätte auch mittels Farbfilter das Bild warm oder sepiawarm einfärben können, um die Farbe deutlich zu machen. Vielleicht hätte man auch die Tür zu machen sollen, damit man nicht das digitale Telefon sieht.
    Du siehst, es sind viele "vielleichts". die einem hinterher auffallen können. Evtl. hätte ich das Bild in dem Moment auch so aufgenommen und es wären mir hinterher alle Aspekte eingefallen!

    So schöne Grüße,

    Sven
  • Uwe Becker 15. April 2003, 20:41

    Hi Ela,
    schönes Bild, hingucken und entdecken, klasse!
    LG Uwe
  • Ela S. 15. April 2003, 10:45

    @Sven

    nööö..mein neuer Knippser war es nicht...ich hab nur den Alten...:o)...aber was gefällt dir denn nicht an dem Bildaufbau??
    Gegen negative Anmerkungen hab ich gar nichts, sie sollten aber konstruktiv sein......deiner ist zu *profan*...sorry

    Ich mag es besonders vorhandene Dinge abzulichten, ohne sie zu verändern!! Es war und ist wie es ist.

    LG
    Ela
  • Svenni75 15. April 2003, 10:36

    Hi Ela,
    sorry, aber ich finde das Bild hier gar nicht gut. Es sieht für mich so wie eins der Bilder aus, die man im vorbeigehen knippst, um seinen neuen Knippser auszuprobieren. Für mich ist der Bildaufbau gar nicht erst vorhanden und die Perspektive/Bildschnitt sind auch zu profan.
    Aber ich weiss ja, dass Du es kannst! Ich denke, man sollte auch mal negative Anmerkungen schreiben dürfen.

    Grüße,
    Sven
  • Anna Simonja 15. April 2003, 10:10

    ... toll eingefangene Stimmung,Ela...So würde ich "Einsamkeit" oder " Abgelegtsein" fotografieren...

    LG
    Anna
  • Kees Koomans 15. April 2003, 9:19

    Schöne aufnahme Ela, gefällt mir sehr gut.

    Gruss,

    Kees Koomans.
  • Caroline B. 15. April 2003, 9:12

    Ein tolles Motiv/ Auschnitt, gefällt mir sehr!
    :-)
    lg
    c.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz