Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.670 3

JuM Gregor


Premium (Basic), Berlin

No 64

California Western Railroad (auch "The Skunk Train" genannt) ist eine Eisenbahngesellschaft in Fort Bragg, Kalifornien.
Gebaut 1885 für den Holztransport aus dem Hinterland zur Küste. Heute fährt sie für Touristen 2x am Tag zwischen Fort Braag und der Cowboy-Stadt Willits hin und her. Entweder mit einer Dampflok oder mit der Diesellok..
Erst hatte man mich von dem Gelände weggeschickt. Erst nachdem ich gesagt hatte dass ich nur für mich und nicht kommerziell fotografiere konnte ich mich frei auf dem Gelände bewegen.

Gruß Jürgen

Kommentare 3

  • Basi70 11. November 2019, 20:06

    Man kann von diesen Touristik-bahnen halten was man will. Aber sie machen wenigstens etwas damit. Nämlich Menschen in die hintersten Winkel zu locken. Siehe Durango &  Silverton. Ohne Bahn wären wir NIE in dieses Kaff gefahren. Du hast mir schon wieder ein Ziel für den nächsten Besuch gezeigt, Danke dafür!

    VG Michael
  • Maren Arndt 9. November 2019, 11:54

    Ich hab da ein neueres Foto, aber gefahren sind wir den Trip nicht. Die haben auch am Bahnhof aufgerüstet, ebenso wie Ely.
    LG
    Maren
  • Ruedi of Switzerland 9. November 2019, 11:38

    Da hast Du aber nicht nur für Dich fotografiert, sondern mindestens für Dich und Mich ;-)  Mir gefällt der Aufbau und auch die Sicht auf den "Wasserturm". HG Ruedi

Informationen

Sektionen
Ordner USA Westen
Views 1.670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* DT 16-80mm F3.5-4.5 ZA (SAL1680Z)
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Geo