Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
298 12

Thomas-K


Basic Mitglied

Kommentare 12

  • SchwedenSabine 26. Mai 2010, 16:43

    Noch so klein und schon ne Nummer:-) Süss deine Lämmchen.
    VG Sabine
  • Claudia Kirchner 20. Mai 2010, 11:41

    Auch wieder sehr gelungener Schnitt, Tonung, Schärfe!
    Nr. 56 chillt erst mal voll ab... ;-))
    VG, Claudia
  • Thomas-K 19. April 2010, 8:58

    @Brigitte: aufgenommen in Holland am IIjsselmeerdeich.
    @Jürgen: keine Ahnung wofür man die Zahlen aufmalt, vielleicht um uns das "Schäfchenzählen" zu erleichtern?
    Gruss, Thomas
  • Jürgen Kalkenbrenner 19. April 2010, 8:50

    Feines Bild und schöne Präsentation. Aber wieso habe die Schafe Zahlen aufgesprüht??

    VG Jürgen
  • Brigitte Lucke 18. April 2010, 22:17

    Ich habe Nummer 6 und 7. Wo hast du die gefunden?
    Gruss Brigitte
  • Kay F. Photodesign 18. April 2010, 21:13

    mei, wie süß!
    schöne bild(rahmen)gestaltung.
    lg, kerstin
  • Erika Schneider 17. April 2010, 18:37

    ... ist sehr fotogen und weiß das anscheinend auch. ;-)
    Ich mag Schäfchen allgemein und die Kleinen ganz besonders. Schöne Aufnahme.
    LG Erika
  • Martina Wrede 17. April 2010, 9:22

    Wie süß inmitten der Blümchen... eine Aufnahme mit Knuddelfaktor! Feiner Bildschnitt!
    glG Martina
  • Eva Winter 17. April 2010, 7:41

    Die sind ja wirklich ausgesprochen knuffig - wunderschön und kuschelig sehen sie aus.
    LG Eva
  • Klaus Duba 16. April 2010, 23:56

    Fast könnte man meinen sie sind gar nicht echt!*g
    Gelungene Breitbandaufnahme, gut geschnitten und auch auf mich wirken diese Beschriftungen befremdlich!
    LG
    Klaus
  • LauraFlorence 16. April 2010, 23:12

    Ich krieg immer Bauchweh, wenn ich die so bemalt sehe.. kommt mir immer wie die Kennzeichnung für den Schlachter vor.. und dass man diese hübschen Tierchen auch schlachten könnte.. da mag ich nicht dran denken :-)) Aber natürlich ist mir bekannt, dass wir nicht alle Vegetarier sind :-)
    LG Laura
  • Martina4 Mayer 16. April 2010, 22:34

    putzig, sehr schönes Foto.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz