Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.014 14

Gitte Rimpau


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 14

  • °°° celle °°° 20. Juli 2006, 0:08

    monochrome und fein...steh ich drauf

    fein gesehn.....bissi marode is imma gut
  • Uwe Lehmann 5. April 2006, 23:04

    passt cool in die neue sektion :-))) feines pic
    lg uwe
  • Urda Brunnr 11. März 2006, 11:41

    Toll diese weichen und matten Farben und die "Sprengungen" des Ramens! :-)
  • Matthäus Felder 20. Februar 2006, 14:24

    Sehr originell! Künstlerisch prima ausgearbeitet.
    LG Matt
  • Manfred Herling 17. Februar 2006, 11:00

    Schön, nochmal was von Dir zu hören bzw. zu sehen. Hinsichtlich des Bildkommentars kann ich mich nur @Susann k. anschließen.
    Ich möchte aber noch erwähnen, daß mir der " auslaufende " Rahmen außerordentlich gut gefällt.
    vg Manfred
  • Susann K. 16. Februar 2006, 22:02

    Was man doch aus traurigen Dingen machen kann....wenn man es kann...........und du kannst es
    Lieben Gruß
    Susann
  • Manfred Fiedler 16. Februar 2006, 16:13

    Gegen das Original ist die Wirkung verhundertfacht worden! Eine Wahnsinnsarbeit!
    LG Manni
  • Ludwig Stiftner 16. Februar 2006, 12:26

    top bearbeitung!
    lg franz
  • Berthold Riedel 16. Februar 2006, 12:16

    Starke Bearbeitung.
    VG Berthold
  • Oliver Apel 16. Februar 2006, 11:50

    das ist echt der hammer !

    lg oli.
  • Carmen S. 16. Februar 2006, 10:50

    Sehr fein! Auch die Tonung paßt hier sehr gut,
    lg Carmen
  • Michael Resch 16. Februar 2006, 9:57

    Oh, hallo Gitte
    Im Knast gesessen (Zellenblock Nr.: 3 *brüll*), weil man so lange nichts von dir gesehn hat? ;-))

    Dafür meldest du dich mit einem tollen, ruhigen Bild zurück. Schöne Grautöne und die teilweise zeichnungslosen hellen Stellen lockern das Ganze etwas auf und dadurch wirkt das Bild nicht melancholisch, sondern hat was von einer gewissen Leichtigkeit. Das rausgemalte aus dem Rand ist Geschmackssache. Habe ich auch schon mal gemacht.
    freue mich auf weitere Bilder
    LGMR

  • StiN N 16. Februar 2006, 9:24

    hallo gitte *freu*

    überzeugt!


    lg stin
  • De Niro 16. Februar 2006, 8:24

    fein dass du wieder mal da bist! :-)
    lg deNiro