551 15

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... NNR 018 ...

... Anflug auf Aran Islands ...
... Motor aus und runter auf die Landebahn ...

Kommentare 15

  • Wolfgang Bazer 4. September 2011, 0:08

    Na, dann aber bitte nicht den Piloten ablenken!
    LG Wolfgang
  • Marina Luise 3. September 2011, 21:17

    Also ich seh' nur Kopfhörer auf Ohrwatscheln! ;))
    Aber das Bild wirkt wie ein CK in Türkis! :)
  • Gerlinde Weninger 3. September 2011, 20:48

    toller blick auf die piste!
    liegrü die gerlinde
  • Hartmut Sabathy 3. September 2011, 19:39

    das ist ja super in welcher Perspektive du den Landeanflug aufnehmen konntest, servus und schönen Sonntag, Hartmut
  • Reinhard L. 3. September 2011, 19:15

    Ich bin neben dem Flughafen großgeworden und ich weiß nicht, wieviele Landungen ich schon gesehen habe, aber ein Pilot ,der im Landeanflug die Motoren abstellt darf sicher gleich seine Schulterklappen abgeben und sich einen anderen Job suchen.

    LG Reinhard
  • jopArt 3. September 2011, 18:55

    wenigstens brauchte der pilot nicht die markerschüternden schreie der reisenden zu hören.....;-))))
    haste aber ein feines plätzchen gehabt, kommt gut so!

    lg hans
  • Antonio Spiller 3. September 2011, 17:07

    Hast ein tollen Platz erwischt. Bei so einen kleinen Flugzeug sieht man und spürt man noch alles. Im Jumbo und andere grossen Vogel ist wie ein fliegender vollbesetzten Bus ohne Fenster.
    Servus, Antonio
  • Karl Pürer 3. September 2011, 16:34

    Mit laufendem Motor oder ohne: Oben ist noch keiner geblieben...

    Herzlichen Gruß
    Karl
  • Sibille L. 3. September 2011, 12:24

    Motor aus??? Da wäre ich schon wieder in Panik verfallen.
    Eine schöne Perpsektive und eine gute Aufnahme.
    LG Sibille
  • E-Punkt 3. September 2011, 11:53

    Der Herr mit den Kopfhörern.
    Das Gesamte ist sehr gut
    ins Bild gebracht.

    LG Elfi
  • Reinhard... 3. September 2011, 10:25

    hab das auch mal in ner kleinen Maschiene erlebt, dachte der Pilot spinnt doch wohl... ;-)
    naja, wir haben es ja überstanden...

    LG
    Reinhard
  • Helmut Johann Paseka 3. September 2011, 8:59

    . . ich glaube der Leerlauf war so leise, dass man den Motor nicht mehr gehört hat, . . denn ohne Motor kommt der Pilot in arge Schwierigkeiten, . .
    herzlihst Helmut
  • Heinz Holtrup 3. September 2011, 8:51

    Sprit sparen.
    Gruß Heinz
  • aeschlih 3. September 2011, 8:33

    jawoll...auch ein Motorflieger kann segeln :-)
    servus hilde
  • Helmut Taut 3. September 2011, 8:30

    Was der ist ohne laufenden Motor runter???
    Was ist wenn er durchstarten muß?
    LG Helmut