1.121 5

Christian Göri


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 5

  • Hermine Paul 12. Juni 2010, 22:02

    sehr, sehr schönes portrait!
  • P. Zimmermann 3. Juni 2010, 19:26

    Ein wunderschönes Foto!
    Gefällt mir sehr sehr gut!
    Grüße
    P.
  • GT-Photo 3. Juni 2010, 19:08

    Ich finde es auch sehr schön, wirkt auch so ganz gut, darum auch die Frage ob das so gewollt ist. Die Schärfe und kein Rauschen wäre das Tüpfelchen am i !
    Schnitt und Farben gefallen mir ganz ausgezeichnet.

    LG Thomas
  • Christian Göri 3. Juni 2010, 19:02

    Danke für Deine nette Anmerkung, Thomas.
    Rauschen und Mängel in der Schärfe bewusst so gewollt? - Um ehrlich zu sein: Nein. Aber ich mag das Motiv einfach "trotzdem".
  • GT-Photo 3. Juni 2010, 18:36

    Du hast ein paar wirklich sehr interessante und schöne Bilder in deinem Portfolio.
    Auch dieses gefällt mir durch die Natürlichkeit des Models und die Lichtstimmung.
    Was mir nicht gefällt ist das Rauschen und die fehlende knackige Schärfe. Oder ist das von dir so gewollt?

    LG Thomas