Zurück zur Liste
nld - Gelnhausen (1)

nld - Gelnhausen (1)

3.575 5

Ma Lo2


kostenloses Benutzerkonto, Oberursel (Taunus)

nld - Gelnhausen (1)

für alle, denen nld nichts sagt:


Danke für die Aufmerksamkeit und für Anmerkungen - seid doch bitte nicht so schreibfaul !!!

:-)

Kommentare 5

  • Trautel R. 30. November 2009, 19:19

    ene sehr gut gekonnte ausführung deiner bildidee.
    auf die idee einer solchen gegenüberstellung mit diesem schärfeverlauf muss man erst einmal kommen.

    lg trautel
  • M³ Mückenmüller 29. November 2009, 17:49

    Klasse Gegensatz - passt gut ins Format so!!
    gruss, +t
  • BiSa 29. November 2009, 17:42

    toll !!!
    eine super Idee diese Gegenüberstellung
    man ist erst ein wenig verwirrt, aber dann hat mans
    LG Birgitt
  • Klaus Gärtner 29. November 2009, 17:40

    Von der Gestaltung finde ich die Spiegelung durchaus gelungen, aber so recht kann ich mich trotzdem nicht damit anfreunden. Wenn sie sich nur in der Schärfeebene unterscheiden würden wäre das doch auch schon ausreichend ------------------- ja, doch ich glaub ich hätte hier nicht gespiegelt. Aber Du hast es gemacht, und das ist auch gut :-)))))))
    VG Klaus
  • P.E.T.R.A. 29. November 2009, 17:25

    Finde die Idee mit den unterschiedlichen Schärfepunkten absolut genial!
    Mag ich wirklich sehr - eine tolle, interessante und kreative Arbeit!
    Gelungen!
    Liebe Grüsse
    Petra
    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•->

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz