Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
841 3

Christopher Urner


Free Mitglied, Wuppertal

Kommentare 3

  • Christopher Urner 24. Dezember 2008, 2:32

    Meine Güte, es war halt eine spontane Aktion :-p Aber ich geb dir da völlig recht ;)
  • Felix Effertz PHOTOGRAPHY 23. Dezember 2008, 23:42

    @ Alexander:

    ich seh da nix zu stark korrigiert!

    Aber es hätte ein bissel schärfer, also ich meine optisch schärfer ...Verdammt...

    Es hätte mehr Schärfentiefe vertragen können:-)

    So!

    Und was mal absolut nicht klar geht, ist so eine hübsche Lady für eine sexy Pose mal so eben einfach auf'n Teppich zu legen...

    Da kannste genau so gut beim Sex die Socken anlassen!

    Im Haushalt wird sich doch wohl ein schlichtes Tuch, nen weißes Bettlaken, nen Fell oder sönstiges finden:-)

    Wünsche frohe Weihnachten...

    VG Felix

  • Klaus IGB 23. Dezember 2008, 17:02

    Tolles Bild, ausdruckstarkes Posing!
    Gefällt.
    Grüße
    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz