Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
264 4

njnjnj

Kritik gerne,
aber nur mit Verbesserungsvorschlag und bitte etwas Abstand dabei.

Danke

Kommentare 4

  • Fotograf F 25. Juni 2007, 20:54

    Gut Jungs,
    ich werds nochmal in mein Programm laden......
  • Samuel Funk 24. Juni 2007, 23:31

    hi FF,

    der ausschnitt gefällt mir gut. die formatfülle passt zum portrai. das spiel mit licht und schaten ist eine tolle idee. doch die umsetzung - iss ned so mei ding. mir ist das licht zu "hart". der lichteinfall (winkel) 90° scheind mir oh bissle zu gross zu sein.

    du verstehen was schreiben dieser man
    O(+>
  • Dr. Thomas Blüm 19. Juni 2007, 23:25

    Spannende/geheimnisvolle Beleuchtung und schöner Ausschnitt, gerahmt vom Haar. Gut fotografiert.
    Gruß, Thomas Blüm
  • Snatches of dyspnea 19. Juni 2007, 22:51

    Irgendwie finde ich es gut... klasse wie Ihr rechtes Auge zur Geltung kommt.

    LG Snatch