Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
432 2

Christian Brebeck


Free Mitglied, München

Kommentare 2

  • Christian Brebeck 22. Januar 2006, 23:17

    hallo stefan,
    der pfeiler war ganz bewußt...klar ich weiss ich geschmackssache. das mit dem rand ist unglücklich , werde aber eine aktualisierte variante demnächst hochladen.
    gruß christian
  • Stefan Sauerland 22. Januar 2006, 23:14

    Eigentlich schön, aber musste der Pfeiler wirklich genau im Bild sein? Und dann auch noch genau in der Mitte? Was ist links mit dem Rand los?
    Gruß Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz