Zurück zur Liste
nix wie weg das ...

nix wie weg das ...

564 15

Jü Wei


kostenloses Benutzerkonto

nix wie weg das ...

... mistwetter kommt wieder
(ein nasser käfer)

etwas unscharf ich weiß aber ich finde es gut, so wie es ist

Nicht so einfach:
Ich, liegend im nassen Gras (Maulwurfperspektive) für so eine Aufnahme ist die Kamera schon viel zu groß, da müsste man eine Kamera in Feuerzeuggröße haben.

Mein erster Marienkäfer
Mein erster Marienkäfer
Jü Wei

Kommentare 15

  • Arnd U. B. 18. März 2007, 22:23

    Erst muss er ja mal trocken werden...ich hoffe, dass Du es geblieben bist...Eine feine Aufnahme, Jürgen. LG Arnd
  • Vera Kulow 18. März 2007, 13:36

    Bei dieser Wetterlage würde ich das auch denken und ab in die Sonne.
    LG
    Vera
  • erich w. 18. März 2007, 10:23

    ist gut so, er glänzt, wie mein auto nach der waschanlage...! lg.e
  • Papa Frank Kunze 18. März 2007, 10:11

    Das hast Du wiedermal klasse gemacht.

    vG Frank
  • Gisa S. 18. März 2007, 9:31

    Hach,meine Lieblingsserie von dir!
    Wieder ein geniales Bild von dir,herrlich die aussergeweohnliche Perspektive.Vor allem macht die etwas ungewoehnliche Aufnahme beste Laune!
    Man sieht diese Art Foto wirklich nicht haeufig...sehr gelungen und ein Bild lebt nicht nur von Schaerfe...aber du weisst das ja selbst!
    LG Gisa
  • Dieter Craasmann 17. März 2007, 19:48

    Hallo Jürgen,
    er will nicht so recht und hält sich noch fest.
    Schade, aber manchmal ist etwas mehr Abstand
    dann doch besser.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Josef N 17. März 2007, 13:41

    Man sieht richtig das er es eilig hatte, toller Schnappschuss.
    VG Josef
  • Rainer RXI 17. März 2007, 11:31

    schade.
    etwas mehr Abstand und es wäre sicher besser gewesen....
  • Ilka-Helene 17. März 2007, 10:36

    Wow, da warste aber dicht dran, die Schärfe auf den feinen Häärchen macht sich gut!
    LG Ilka
  • Dieter Geßler 17. März 2007, 10:28

    Mir ist es leider zu unscharf
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    VG Dieter
  • just a moment 17. März 2007, 10:14

    Tolle Perspektive, von so weit unten.....da brauch ich jemanden, der sich für mich ins Gras legt..hihihi
    LG Petra
  • Wolfgang Keller 17. März 2007, 9:37

    Wie hast Du den denn aufgenommen? Hält er sich am Halm fest? Will er gerade starten?
    LG Wolfgang
  • Tanja. Schaaf 17. März 2007, 9:34

    Genau Michael hat recht
    Wie das kann das Scharf werden wenn er so rennt:-))
    Klasse hoffentlich schafft er es die Kälte zu überstehn
    LGTanja
  • binweg 17. März 2007, 9:33

    Für meinen Geschmack ist das Foto entschieden zu unscharf.
    Dynamik kann ich da leider gar nicht erkenen.
    LG Rainer
  • Britta Baumann 17. März 2007, 9:09

    Stimmt, durch die Unschärfe kommt noch ein extra Touch Dynamik ins Bild, was gar nicht so schlecht aussieht ...
    Soll es schärfer werden, dann wirst Du dran arbeiten und es auch schaffen, da bin ich mir sicher !!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Britta

Informationen

Sektion
Views 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz