Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
898 9

Peter Depping


Basic Mitglied, Meckenheim

Nix wie rein ...

in den sicheren Hafen Hammerhavn.

Fasziniert habe ich diese Mannschaft beobachtet, wie sie bei stürmischer See ruhig auf der Welle gleitend in den Hafen hineinslipte.

Aufgenommen mit Canon EOS 300D, Sigma 5-6.3/170-500, 500 mm, ISO 400, f 7.1, 1/1250

Kommentare 9

  • Peter Depping 29. Dezember 2006, 21:28

    @ Mike: Doch, doch ;-) Danach wurd's noch richtig stürmisch und nass ;-))
    Gruß, Peter
  • Mike HH 29. Dezember 2006, 21:21

    Sieht garnicht nach einer Hafeneinfahrt aus?Toll getroffen.
  • Peter Depping 26. August 2005, 21:28

    @ Günther: Danke :-)
  • Peter Depping 24. August 2005, 11:47

    @ Volker: Danke :-)
  • Volker B 22. August 2005, 22:32

    Ein klasse Bild, soetwas hab ich noch nicht gesehen ...
    ein Lob an die Manschaft und an den Fotografen.
    Gruss
    Volker
  • Peter Depping 21. August 2005, 19:14

    @ Erich: Die Mastspitze wäre in der Tat noch toll gewesen. aber die Aufnahmesituation war halt so: 500mm freihand, starker böiger Wind von der Seite, Brille von der Gischt getrübt ;-)
    @ Achim: Stimmt. Ich hätte nicht gedacht, dass die das so problemlos und souverän packen.
    @ David: Bei dem Wetter hätte man mich auch nicht darauf gebracht ;-)
    @ Marion: Ich war auch beeindruckt von der Mannschaft und hatte ordentlichen Respekt.
    @ Roland: Genau das wollte ich festhalten. Ich hatte mich die ganze Zeit gefragt: wollen die wirklich da rein?
    @ all: Danke für Eure Anmerkungen.

    Grüße, Peter
  • Roland Zumbühl 21. August 2005, 16:25

    Die Dynamik der Welle, die das Boot förmlich in den Hafen spült, gefällt mir.
  • Marion W. 21. August 2005, 14:38

    Irgendwie erwartet man jeden Moment das es kracht........
    Ein Bravo für die Manschaft
    LG Marion
  • Die Dänemarkfans 21. August 2005, 13:06

    Super tolle Aufnahme. Ich würde mir wohl in die Hose machen, wenn ich auf diesem Boot wäre...

    =:o)

    Viele Grüße
    David