Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
nix Werkstatt, selber Flicken

nix Werkstatt, selber Flicken

421 3

Jochen Maier


Free Mitglied, Schwäbisch Hall

nix Werkstatt, selber Flicken

was schon viele erfahren haben: Auspuffreperatur mit Kit und Bandage, hält nur kurze Zeit ......

Kommentare 3

  • Lars Daum 11. August 2006, 22:10

    Hi Jochen,
    so sah meine SR500 auch mal aus. Hab mal den kompletten Motor zerlegt, um die Kurbelwellenlager zu erneuern ... Sie fährt heute noch!

    Gruß
    LD
  • Jochen Maier 12. Juli 2006, 13:35

    Ja, aber bald wieder auseinanderschrauben müssen um teure Original End- S. zu montieren
  • S. Lang 11. Juli 2006, 23:06

    Sieht ja wild aus, hast du das Teil auch wieder zusammengebracht?

    Gruß
    Stefan