Zurück zur Liste
Nix verstehen (wollen).

Nix verstehen (wollen).

6.339 6

Insulaire


Premium (World), Ile de Ré

Nix verstehen (wollen).

Was sagt uns das nun wirklich?
Schwangere sollten keine Babys rauchen?
Oder umgekehrt?

Kommentare 6

  • Mira Culix 30. März 2020, 12:32

    Wenn Kinder anfangen zu heulen, sollte man ihnen schnell eine Zigarette in den Mund stecken?
  • xxx 29. März 2020, 23:04

    Was sie uns wirklich sagen wollen ist: Das Leben ist tödlich, noch keiner hat's überstanden, ob Raucher oder nicht.

    Joho! aus HG
    Uwe

    lasst Euch nicht knechten, Leute, auch nicht von denen, die einen auf "gesund leben" machen! By the way: Ich bin Nichtraucher!
  • Hellmut Hubmann 29. März 2020, 22:19

    Raucher haben einen wunderbaren Starrsinn.
    Der Staat verdient daran. Die Welt ist Widerspruch an sich und mit sich. Natürlich mit dem Gedröse von Freiheit für den Profit (was für ein garstig Wort).
    Die deutschen Verfechter von 130 plusplus auch.

    Auf einen Vergleich der Schadstoffwerte vor und nach Corona bin ich gespannt. Die Anwälte der Auto-Lobby sitzen schon heute an der Gegendarstellung.
  • Bernd Kaschner 29. März 2020, 21:11

    Ich las mal:
    vietato fumare
    und das trifft es am besten. Dir einen sorgenfreien Wochenstart, Bernd
  • Vitória Castelo Santos 29. März 2020, 19:41

    La maison des parents est l'école pour leurs enfants!!
  • hermann11430 29. März 2020, 19:23

    das sagt uns: von den 7 Milliarden Menschen auf der Welt verstehen die wenigsten Französisch