Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
nix Spektakuläres...

nix Spektakuläres...

560 12

Ernst Erdle


World Mitglied, Zell u.A.

nix Spektakuläres...

...aber beruhigend für mein Innenleben

Kommentare 12

  • Klaus Joachim 6. Dezember 2009, 13:14

    Nicht spektakulär, aber sehr schön!
    Bei solchen Aufnahmen fehlt mir allerdings immer etwas im Vordergrund, damit die Weite der Landschaft besser zur Geltung kommt.
    Viele Grüße
    J. M.
  • Katarina Simat 22. November 2009, 16:30

    Einmal den Kopf frei bekommen, das ist hier das Spektakuläre neben der schier endlosen Weite. Gut gemacht.
  • Liba Radova 22. November 2009, 8:26

    wunderschöne Aufnahme! super Weitwirkung
    LG Liba
  • Hans Klotz 21. November 2009, 23:31

    Eine sehr schöne Aufnahme zeigst Du da gefällt mir sehr gut.Das sieht echt super aus.
    LG Hans
  • Dietmar Stegmann 21. November 2009, 22:44

    Wolken, Wind und Weite - und das Meer. Da bin ich sehr weit entfernt. Oft liegt in dem Unspektakulären die Ruhe und die Kraft.
    VG Dietmar
  • Margret 21. November 2009, 22:05

    auch für mein´s....
    ich finde es schon spektakulär**
    lg.Margret
  • Richard Schult 20. November 2009, 8:50

    .. für meines auch, so ein Blick.. der Schnitt unterstützt die Wirkung der Aufnahme..
    VG Richard
  • Ryszard Basta 19. November 2009, 16:50

    schoene Weite
  • Ise Ehlers 18. November 2009, 23:52

    ... muß es ja auch nicht sein - vor allem wenn man gerade aus Schottland kommt :-)) ! Ich freue mich immer, wenn ich Deine Büsum-Bilder sehe.
    LG Ise
  • pinkiii 18. November 2009, 20:46

    Ich glaube wenn ich wollte könnte ich ins BIld schlüpfen. Wunderbare Tiefenwirkung. Einfach toll!
    LG Kerstin
  • Markus 4 18. November 2009, 19:46

    Das soll nicht spektakulär sein? Das Bild drückt das aus, was wir Bergmenschen nur nach anstrengender Wanderung am Gipfel erleben: WEITE
  • anne47 18. November 2009, 18:45

    Gibt es was Beruhigenderes? Ich liebe diese Weite.
    LG Anne