1.027 6

Bärbel Bak


kostenloses Benutzerkonto

...nix los...

...an diesem trüben Dezembertag auf dem Golfplatz...
Aber das gab uns Nicht-Golfern wenigstens die Möglichkeit, mal ganz nah an den "Damen-Abschlag" ranzurobben ohne daß uns gleich 'ne weiße Murmel um die Rübe pfeift...

Kommentare 6

  • Eifelpixel 5. Februar 2007, 20:52

    Sehr gute Perspektive , natürlich auch die mit der Rübe und den weißen Kugeln.
    LG Joachim
  • Bärbel Bak 5. Februar 2007, 5:56

    Hi, hi, hi...das hätt ich selber gern gesehen...
    nur gut, aß da keiner auf die Idee kam, DAS zu fotografieren! Aber ich kann euch sagen: Das Gras war mächtig naß! ;-)))
    Einen schönen Wochenstart wünscht euch Bärbel
  • † Achim Conring 4. Februar 2007, 22:15

    GENAU !!!!!!!!!!
    WO ist das "making of." ?????????
  • Trine Gutjahr 4. Februar 2007, 20:06

    Also noch mehr wie dieses Foto würde mir nur noch das Foto gefallen, auf dem zu sehen ist wie Du dieses Foto fotografierst...
    ;-)))
    LG Peter
  • Gerhard Bonse 4. Februar 2007, 19:22

    Das sieht doch aus wie ein Ufo, ist aber der Spezialball für das Damengolf. Unglaublich.
    Liebe Grüße Gerd
  • Reinhard... 4. Februar 2007, 18:32

    jetzt muß ich schmunzeln, was du da aus sonem trüben Tag gemacht hast und die Erklärung dazu...:-)

    LG
    Reinhard

Informationen

Sektion
Views 1.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz