Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Nix is unmöglich...!!!

Nix is unmöglich...!!!

2.274 7

T. Schiffers


World Mitglied, Heinsberg

Nix is unmöglich...!!!

...VLN...

...denn dies hier ist noch ein ungewöhnlicher Nachtrag zu den Einstellfahrten...
...denn ich traute meinen Augen und Ohren nicht, als es zu diesem unfreiwilligen "Besuch" des Scirocco bei den Driftern kam...
...denn der Rocco hatte die Reifenstapel / Abtrennung zum unteren Teil der GP-Strecke durchbrochen, und die Reifen flogen bis weit ins Kiesbett der Ford-Kurve...
...und auf einmal war er bei den Driftern auf der Piste gelandet...
...zum Glück hat er keinen bei seinem unfreiwilligen Ausritt ins "Nachbargelände" getroffen, und bis auf das geschrottete Blech und n "Hallowach-Erlebnis" für alle drumherum ist alles noch mal relativ glimpflich abgelaufen...

VLN-Einstellfahrten der besonderen Art im März 2012....
(...und dabei wollte ich doch gar keine Einstellfahrten gucken....)

...aber mal sehn was beim morgigen Lauf so geboten wird....;-))))

Kommentare 7

  • U. Schröder 16. April 2012, 14:28

    Super Foto.
    Jetzt weiss ich auch, warum manche ohne Pneu wieder in die Boxengasse kommen.
    VG Uwe
  • T. Schiffers 15. April 2012, 16:26

    @ Mike:....alles genau richtig analysiert.;-)))!!!!
    Siehts ja auch wie weit er noch gekommen ist....
    Tino
  • Michael Bergrath 15. April 2012, 0:01

    Die VLN ist doch die Kurzanbindung gefahren, wenn die Reifen hier so weit geflogen sind, dann hat der Sirocco sich aber nicht gewaltig verbremst, sondern er hat überhaupt nicht gebremst. Das sind immerhin ein paar Meter.

    Grüße - Mike
  • Frank Robin Müller 14. April 2012, 21:23

    Hei Tino,

    ei die sind doch noch gut. Tu die mal zu den anderen in den Keller. :-)

    Dir noch einen schönen Abend.

    Gruß
    Frank
  • Robert Höööööö 14. April 2012, 20:39

    DAs Bild macht mir gerade wieder Gänsehaut,..............
  • Lutz Bittag 14. April 2012, 12:59

    Wenn ich die Spitzen sehe, die da durch die Reifen pieken, bekomme ich Angst. Eigentlich sollen diese Reifen doch Schlimmes verhindern. Ein Zusammentreffen mit solcher Spitze wird die ganze Situation aber noch gewaltig verschärfen. Kann man diese Reifen nicht verschnüren oder mit Klebeband verbinden?
    Gruß LUTZ
  • Heinz Hülsmann 14. April 2012, 9:42

    Gut gesehen, sehr schön die Details in Szene gesetzt! VG Heinz