Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

401 6

Werner Bartsch


World Mitglied, Hessen

Nirgendwo

ist man unbeobachtet ! Selbst im Wald lauern sie überall....
SONY CYBERSHOT DSC T100

Kommentare 6

  • Regine Schulz 28. November 2007, 23:11

    ,.. die Waldgeister. Auch wenn ich sie nicht sehe, aber ich glaube ganz schön oft an sie! Du hast einen im Foto festgehalten - hätte wenigsten lächeln können.
    LG Regine
  • Jo Kurz 28. November 2007, 19:06

    eine gar nicht so seltene begegnung *gg*
    schön, das bild!
    gruss jo
  • Velten Feurich 28. November 2007, 6:36

    Ein bischen wäre man da schon in Versuchung den Mund fertig zu gestalten! Schön von Dir gesehen!! LG Velten
  • Günter Stoussavljewitsch 26. November 2007, 19:17

    Das hast Du wirklich klasse gesehen und festgehalten.
    So muss ich wohl auch ausgesehen haben, als sich
    mein Rechner verabschiedet hat.
    Auch mal ein Bild zum Schmunzeln.
    LG Günter
  • Tanja. Schaaf 26. November 2007, 18:43

    He he
    scheint sehr erstaunt zu sein dich hier anzutreffen:-)))
    KLasse gesehen und umgesetzt
    LgTanja
  • Marianne Schön 26. November 2007, 18:01

    Oh ja, das sind die Waldwächter, die kenne ich schon lange.
    Schön, dass Du mal einen erwischen konntest.
    NG Marianne