Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
762 5

Horst Brandt


Free Mitglied, Mönchengladbach

Nino

Anmerkungen und konstruktive Kritik ausdrücklich erwünscht...!!

Kommentare 5

  • Jacqueline Drechsel 21. Juli 2003, 13:25

    ich versuche es, aber die kleinen die hüpfen und rennen so schnell, die schafft man ja kaum, aus dem Käfig zu nehmen, dafür laufen sie dann zu dritt im Rad, voll putzig.
    LG Jac
  • Horst Brandt 21. Juli 2003, 13:23

    @ Jac : Das ist wohl wahr...!!
    Dir sind schon einige schöne Bilder gelungen...
    lässt du deine Hamster eigentlich auch mal frei laufen...?

    LG Horst
  • Jacqueline Drechsel 21. Juli 2003, 13:14

    das finde ich aber auch gut, dass du ihn jedesmal erwischt, wenn er in die Kamera schaut, wenn ich das bei den Hamstern versuche, strecken die ihre Nase so weit vor, das man gar nichts mehr sieht. Dafür erwische ich sie gut in anderen lustigen Posen. LG Jac
  • Horst Brandt 21. Juli 2003, 13:13

    @ jac :
    Du hast recht das Foto ist etwas unscharf... aber ich fand das er so gelungen in die Kamera schaut... ;o)

    LG Horst
  • Jacqueline Drechsel 21. Juli 2003, 13:09

    Hi, scheint mir ein klein wenig unscharf, aber du scheinst ihn immer zu erwischen, wenn er in die kamera schaut.
    LG Jac