18.072 40

ninh binh

Ninh Binh ist noch Natur pur. Diese Gegend bietet neben Sapa eine der beeindruckendsten Landschaften Vietnams mit endlosen Reisfeldern, Wasserbüffeln und Reisbauern. Bei der Erkundung der Reisfelder mit dem Fahrrad ist man fast immer alleine, andere Touristen trifft man hier noch selten.

Kommentare 40

  • Josef Schließmann 17. Februar 2015, 9:40

    Was für eine großartige Landschaft, wunderschön von dir gezeigt.

    LG Josef
  • Kirsten G. 16. Februar 2015, 18:51

    Wie schön diese Landschaft doch ist, sehr beeindruckend. Wunderbar, ich genieße das Bild!
    Lg
    Kirsten
  • Lichtspielereien 15. Februar 2015, 22:58

    Na dann ist das doch die ideale Fotolandschaft !
    Und genau DAS zeigst Du hier auch wunderbar.
    LG
    verena
  • hjw 15. Februar 2015, 22:44

    Was für ein tolles Licht....erinnert mich an die Halong Bucht....lg hansi
  • B.Schalke 15. Februar 2015, 20:20

    Vietnam ist fotogen ohne Ende
  • scubaluna 15. Februar 2015, 16:08

    Wunderbare Landschaft. Man dort das tropische Klima richtig gut heraus. Toller Ausblick, sehr schön mit dem Flussarm da unten.
    LG Reto
  • Riff 15. Februar 2015, 11:05

    Grandiose Landschaftsaufnahme, so ein herrlicher Anblick.
    LG und einen schönen Sonntag,
    Riff
  • Sharkingo 14. Februar 2015, 21:30

    Wow, ein tolles Landschaftsbild, hervorragend fotografiert.
    VG Sharkingo
  • Andreas Boeckh 14. Februar 2015, 18:51

    Was war das wieder für eine Reise...
    Die Landschaft ist überwältigend schön.
    Andreas
  • Christine Matouschek 14. Februar 2015, 18:49

    Angi, es ist
    immer wieder faszinierend,
    wie Du uns mit
    Deinen fantstischen Bildern
    Deine Eerlebnisse
    beeindruckend präsentierst.
    Gruß Matou
  • Benita Sittner 14. Februar 2015, 18:07

    ....eine beeindruckende Landschaft....VLG Benita
  • Wmr Wolfgang Müller 14. Februar 2015, 18:02

    das wäre ein Ort, an dem ich jetzt gerne wäre ....mit einem Boot die Landschaft erkunden ...so mache ich es jetzt mit meinen Augen und träume weiter..sehr schönes Landschaftsfoto
    wolfgang
  • Reinhard Arndt 14. Februar 2015, 15:24

    Ich bin begeistert von deiner Art zu reisen, weit weg von den ausgetretenen Pfaden und dem Massentourismus. Nur so wird man belohnt mit den fantastischen Fotos, die du in deinem Portfolio angesammlt hast. Ich freue mich auf mehr.
    LG
    Reinhard
  • Rosita Topp 14. Februar 2015, 8:20

    Sehr beeindruckend was du da alles zu sehen bekommen hast, da wäre ich gern dabei gewesen.
    LG Rosita
  • - Edith Vogel 13. Februar 2015, 22:26

    ein gutes Motiv,
    KLASSE
    liebe Grüße Edith

Informationen

Sektion
Ordner Vietnam
Views 18.072
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten