Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ningo und das Dummy

Ningo und das Dummy

505 11

Dani S.


Free Mitglied, Wallis

Ningo und das Dummy

Mein Sigma 70-300mm F4-5.6 APO Macro Super II ist endlich da *freu*

Ningo heute beim Dummytraining.
ISO 100, Blende 5.6, Belichtungskorrektur -1/3,
Brennweite 300.0 mm

Kommentare 11

  • Kerstin Kühn 18. Oktober 2005, 14:54

    Schönes Licht!
    Und herrlich klitschenass ;-))
    Gruß
    Kerstin
  • Roger Resele 18. Oktober 2005, 6:11

    @Dani
    Ja das kann gut zur Sucht führen. Irgendwann wills du dann noch Lichtstarke Objektive dazu, damit du Ningo auch im Dunkeln gut erwischt. *g*

    Gruss Roger
  • Mi P. 17. Oktober 2005, 23:17

    klasse Farben, licht , schärfeverlauf und eine sehr schöne Pose ! Feines Bild,

    LG Micha.
  • Nastasja Schlomann 17. Oktober 2005, 22:42

    Ganz ein schönes Foto.
    Gefällt mir sehr.
    LG
  • Dani S. 17. Oktober 2005, 21:58

    Danke Euch allen. Heute konnte ich Ningo austricksen und nicht nur einen einfachen Schnappschuss einfangen. Er will immer auf seinem Dummy rumkauen (was er eigentlich nicht darf). Nun habe ich mich ins Gras gesetzt und wusste, dass er das Teil wieder bearbeiten will. In dem Moment, als ich bereit war hab ich "Guck" oder wie man im Wallis sagt "Lüeg" gesagt. Da ist er immer sehr aufmerksam ;-)))

    Ein tolles und dennoch sehr ungewohntes Gefühl mit dem neuen Objektiv. Bisher war es immer sehr einfach, wenn Ningo nah bei mir war. Auf die Ferne verlor ich wiederum sehr viel an Qualität. Nun kann ich ihn auf 3000mm ranholen und erschrecke jedesmal, wenn ich vor mir nur noch rot sehe *grins*

    Ich merke schon, ein Mittelding-Objektiv muss noch irgendwann her.... (kann das eigentlich zur Sucht führen???? *grübel* )

    Einen schönen Abend noch, Dani und Ningo
  • Claudia I. 17. Oktober 2005, 21:41

    super erwischt und Glückwunsch zum neuen Objektiv !!
    LG Claudia
  • Fotogen-ial 17. Oktober 2005, 20:26

    Ein schönes Bild !
    Gut gemacht - gefällt mir :)

    lg kelpie
  • Susa Helmert 17. Oktober 2005, 17:27

    Wow bin begeistert...von der Schärfe bis zum Bildaufbau...Klasse!

    VG Danny
  • Juliane Meyer 17. Oktober 2005, 15:05

    Klasse!!
  • Roger Resele 17. Oktober 2005, 14:55

    Da kann man sich aber weiterhin auf tolle Bilder von Ningo aus der Ferne freuen. (nun musst du auch nicht mehr in den See stehen :))) Viel Spass mit dem neuen Objektiv.
    Übrigens ein tolles Bild mit einer guten Schärfe und schönen Farben.

    Gruss Roger
  • Sabine Schürhagel 17. Oktober 2005, 14:55

    Na das ist aber ein schönes Motiv!!!
    Wunderschöne Farben!
    VLG!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Dogs
Views 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz