Zurück zur Liste
Nina und Lucky im Raps

Nina und Lucky im Raps

1.313 3

Ramona Dünisch


kostenloses Benutzerkonto, Murnau am Staffelsee

Nina und Lucky im Raps

Wie schön der Sommer sein kann zeigen die beiden:
Nina und der Trakehner-Wallach "Lucky", der geduldig wie eine Statue den Fototermin im gelben Rapsfeld genoss...

P.S.: Derzeit suche ich mutige "Modells", die Spaß an einem freizügigen Fototermin im Rapsfeld haben - ob mit oder ohne Pferd stelle ich frei ;o)

Kommentare 3

  • Dirk aus Waldhessen 4. Mai 2003, 2:24

    Ramona hat hier wohl etwas Blütenstaub als Objektivfilter verwendet ;-)
    Ohne die "GELBEN FLECKEN" wäre ja die Location "RAPSFELD" ganz und gar unnötig gewesen *g*
    Ich sehe gar keine SM-Photos mehr von Dir. Wie wär´s denn mal mit einem Stoppie durch´s Rapsfeld ???
    VG, Dirk
  • Jutta Bauernschmitt 3. Mai 2003, 16:11

    Blumen? bin ich blind?
    Ich seh auch keinen Raps... nur ein paar gelbe Flecken vorne rechts

    lg
    Jutta *sichdieBrillenochmalzurechtrücktundnixfindet*
  • R Richter 3. Mai 2003, 15:28

    Herrliches Doppelportrait!
    Nur die Blumen stören ein klein wenig..
    lg Ramona