Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nina im Schwimmbad

Nina im Schwimmbad

634 5

Zippo Zimmermann


Free Mitglied, Saarbrücken

Kommentare 5

  • Gerald Smekal 4. März 2003, 12:38

    Der Vordergrund, also das eigentliche Portrait sehr gut, der Hintergrund ist mir zu unruhig.
    Liebe Grüße,
    Gerald
  • Florian Schott 4. Februar 2003, 21:05

    Die Körnung gefällt mir gut, und der Farbstich, oder nennt man das im positiven Sinne Tönung?
    Der Hintergrund stört mich nicht, kann man sich meistens eh nicht aussuchen, und wenn man stundenlang nach der richtigen Perspektive sucht, ist die Stimmung weg.
  • der jOe 4. Februar 2003, 11:58

    Willkommen hier in der Fc... eine sinnige Stimmung, die Du da sehr gut eingefangen hast. Entspannung pur !
    mir gefällts
    greets
    Joe
  • Zippo Zimmermann 4. Februar 2003, 10:46

    Bei dem dunklen "Beutel" handelt es sich um den Kopf eines Badegastes.
  • Anneke Volke 4. Februar 2003, 10:25

    nettes portrait, aber der dunkle beutel (?) im hintergrund stoert mich sehr, weil ich da immer hingucken muss

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz