Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

nina glaubt, ich auch ...

nina glaubt, ich auch ...

376 6

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

nina glaubt, ich auch ...

an die sonne bis ende september ...

keine wieder rede bitte ... :-)

Kommentare 6

  • Hertha Götz 5. Juli 2014, 22:58

    Sie ist eher am Zweifeln, grins.... Schön, das Spiel mit der Schärfe und den duftigen, pastelligen Farben... Dabei fällt mir ein, das habe ich schon oft bei dir geschrieben, grins.. Mir gefällts, bis auf ihren Blick, der vielleicht deshalb auch so ausschaut, weil es für mich so ausschaut, als ob sie die Augen zukneift. VG von Hertha
  • g.j. 5. Juli 2014, 12:42

    daran glaube ich auch ganz fest;))) eine zauberhafte aufnahme von nina in der schönen umgebung!
    lg,gerti
  • Bea '67 4. Juli 2014, 7:52

    Eine wirklch schöne und leicht verträumte Aufnahme... gefällt mir sehr gut.
    LG Bea
  • Marion Voege 3. Juli 2014, 22:19

    Wiederrede ?...sie strahlt auch so :o)
    LG Marion
  • Depy 3. Juli 2014, 19:34

    Verträumt schön !!!

    LG
  • Michael Pezmann 3. Juli 2014, 19:09

    und wenn die Sonne nicht scheint, dann strahlt halt Nina
    LG Michael

Informationen

Sektion
Ordner portraits
Views 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 123.0 mm
ISO 400