Zurück zur Liste
Nina - die weiße Tigerin

Nina - die weiße Tigerin

2.586 6

Rüdiger Proske


Premium (Basic), Ansbach

Nina - die weiße Tigerin

Nina, so der Name einer weißen Tigerin, die aus einem Zirkus in Chicago stammt und jetzt im Raubkatzenasyl in Wallersdorf-Ansbach untergebracht ist, weil sie aufgrund einer Sehschwäche zur Gefahr für den Dompteur wurde. Das Foto entstand bei einem Besuch 2004. Kamera: Panasonic Lumix DMC-LC5.

Kommentare 6

  • Piroska Baetz 24. September 2005, 16:11

    wunderschöne tigerportrait
    l.g piri
  • Enrico Jenßen 14. August 2005, 14:18

    Ein schönes Bild von einem schönen Tier. Seit `91 lebte Nina in der Raubkatzenstation. Sie kam mit dem ebenfalls weißen Tiger "Arktic" an, der verstarb jedoch bereits 1995. Und am 09.03.2005 schloß auch Nina mit 19 Jahren ihre Augen für immer :,-(
    MfG Rico
  • Rüdiger Proske 28. März 2005, 13:51

    Danke für das nette Willkommen,
    LG Rüdiger
  • Markus Fotografie 28. März 2005, 11:13

    eine wirklich sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut!

    LG Heike
  • Jeanette Striegel 28. März 2005, 7:55

    Ein schönes Foto der Tigerin, erinnert mich etwas an meinen Anfang hier in der fc, mein zweites Bild war auch ein Tiger.
    Willkommen in der fc und immer gute Ideen nd gutes Licht.
    LG Jeanette
  • Veronika Bucher 28. März 2005, 2:37

    eine echte schönheit!
    tolles foto!
    ein gelungener start!
    herzlich wilkommen in der fc!