1.041 3

Chaotica


kostenloses Benutzerkonto, München

~Nina~

natura

Kommentare 3

  • MICHAEL GEEVEN 29. August 2008, 11:40

    Hallo Chaotica,
    ein schönes Foto.
    Ich mag diese nachdenklichen Blicke.

    Liebe Grüße, Michael
  • Black Pearl Design 4. Juni 2008, 22:28

    Mensch warum so traurig und nachdenklich!! immer strahlen das ist so eine hübsche junge Dame da muss man doch nur noch lachen!!! Eine sehr schöne Aufnahme !!! Mach weiter so, ich will weiter so schöne Bilder von dir sehen!!!


    LG Schwarze Perle
  • Chaotica 4. Juni 2008, 21:24

    Soviel Text in einer Minute?
    Das sind 2135 Zeichen, in einer Minute, dass bedeutet über 35 Zeichen pro Sekunde.
    Wahnsinn, welcher Mensch kann das? Noch dazu: eine Minute, und in dieser kurzen Zeit eine komplette Beurteilung meines Fotos plus ellenlanger Text?!
    Sind das Fließbandkommentare?!

    Liebe Grüße,
    Chaotica

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.041
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz