Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.266 9

Frank Emari


Basic Mitglied, Berlin

nina badetag

über anmerkungen, lob und hilfreiche tipps freue ich mich ;-)

nina badeTag
nina badeTag
Frank Emari

Kommentare 9

  • Peter Arndt 27. Januar 2006, 20:19

    Ein tolles Kinderportrait, was gleich gute Laune verbreitet. Ich finde das Gesicht nicht zu hell, im Gegenteil es sieht richtig natürlich aus. Die Schärfe ist super und in S/W passt richtig gut.

    Viele Grüße
    Peter
  • Magie des Moments 23. Januar 2006, 20:04

    Dieses hier gefällt mir sogar noch einen Tick besser. Supertolles Lächeln!
    LG Dana
  • Jackie Frei 23. Januar 2006, 7:41

    ich höre das kreischen:-)
    super aufnahme auf das wichtigste reduziert, gefällt mir ausgesprochen gut!
    lg jackie
  • Sven Leisering 22. Januar 2006, 19:46

    ein super bild, voller emotionen und phantastisch festgehalten. die umsetzung in sw und mit dem rahmen ist ebenfalls spitze. ein favorit für mich.

    lg sven
  • PaleMale 22. Januar 2006, 14:32

    Die Fotos von der kleinen sind immer zum grinsen :))
    Grüße
  • De Wolli 22. Januar 2006, 11:32

    Wunderschönes Foto, deine Kinderbilder finde ich extraklasse. Das hier habe ich immer noch auf meinem dektop:
    he he he
    he he he
    Frank Emari

    LG
    Wolfgang
  • Nicole Zysset 22. Januar 2006, 3:22

    Ein sehr schönes Foto! Mag ich
    lg Nicole
  • Frank Emari 22. Januar 2006, 0:44

    @andré
    danke das es ganz brauchbar ist.
    baut auf
    an der stelle finde ich das gesicht eigentlich nicht zu hell. und das mit dem kanalmixer, ja so ist das Foto entstanden.
    lg frank
  • André Finken 22. Januar 2006, 0:16

    Das ist recht gut!
    Da das Gesicht jedoch recht hell ist würde ich einen Filter empfehlen - oder zu mindest bei der Konvertierung in PS den Kanalmixer. Probier das mal aus:
    1. Sättigung auf Null
    2. Kanalmixer mit Rog / Grün / Blau spielen.

    Weil an sich ganz brauchbar.
    André

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz