Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Nina again
Ein zweites Foto des Shootings mit Nina.
Kommentare
47
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Menschen: Indoor Spezial: Monochrome Fine Art Spezial: 5 - Schwarzweißer Freitag |
| Views | 5.243 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | Canon EOS R6m2 |
| Objektiv | EF24-105mm f/4L IS USM |
| Blende | 4 |
| Belichtungszeit | 1/100 |
| Brennweite | 98.0 mm |
| ISO | 1600 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Trugbild 24. Mai 2026, 22:21
Gelungenes Shooting in S/W.BG Adeltraut
Skulptur vom Knaben mit lockigem Haar
TrugbildJoachim Irelandeddie 19. Mai 2026, 19:25
Sehr schöne Aufnahme und Nähe zu ihr!LG eddie
Jolifanto1960 19. Mai 2026, 8:54
Ganz stark!Viele Grüße
Jürgen
Fotosüchtig 18. Mai 2026, 0:13
Ein sehr gelungenes Portrait, welches emotionale Tiefe und echte Gefühle vermittelt!Schöne Grüße, Horst
magic-colors 17. Mai 2026, 23:52
Sie ist einfach klasse :))Liebe Grüße aNette
gatst 17. Mai 2026, 22:37
Ein sehr intensives Portrait bei dem ich sw für eine sehr gute Wahl halte.Gruß Adolf!
Marlis Krause 17. Mai 2026, 17:10
Sehr, sehr gutes und gelungenes Porträt! LG Marliswintgen michael 17. Mai 2026, 17:03
Ein sehr schönes und ehrliches Portrait.LG Michael
FotoRK 16. Mai 2026, 16:51
Macht sich ganz toll in sw.VG Reinhold
EstebanS 16. Mai 2026, 12:53
Bestens in Szene gesetzt und SW macht sich auch sehr gut.LG, Stefan
Klaus Duba 16. Mai 2026, 11:04
Nachdenklicher, melancholischer Ausdruck! Auch das Spiel mit Licht und Schatten gefällt.LG Klaus
Billybike 16. Mai 2026, 10:32
Cooles Portrait, herrlich die monochrome Gestaltung!Der Frank
Waldweibl 16. Mai 2026, 5:52
Sehr ausdrucksstarkes Portrait in monochrom.Liebe Grüße, Jana
Slinilo 15. Mai 2026, 22:07
Wunderbares Portrait. HG NilsPrimör
SliniloBilderWolle 15. Mai 2026, 22:02
sehr sehenswert portraitierthg, Wolfgang
Sluishuis
BilderWolle