1.139 2

Kurt Härting


kostenloses Benutzerkonto, Kufstein

Nina 41

Canon D60, 1/850mm, Studio, eingeb. Kamerablitz

Kommentare 2

  • Tom Treuten 1. Oktober 2004, 18:54

    Leider ein paar zu deutlich zu helle Bereiche und teilweise extrem merkwürdige Farben (linke Seite am Arm z. Bsp.) Auch die Unschärfen an den Stoffstreifen auf dem Rücken finde ich nicht toll. Da hast du mit der EBV evtl. ein wenig zu gewollt.
    Schade. Würde das gerne mal unbearbeitet sehen, denke das dan viel mehr Emotion und Natürlichkeit drin wäre. Das würde dem Model aus meienr Sicht gut stehen...
    LG
    tom
  • Torsten A. 1. Oktober 2004, 17:41

    Willkommen im Club! Klasse Einstandsfoto...klasse Modell...weniger gefallen mir die überstrahlten Bereiche...
    VG Torsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz