Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
381 11

Nina 1

Danke, , fur das nette Shooting!

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/70956/

Kommentare 11

  • Carmen Scharff 13. Mai 2008, 18:54

    Von der Nina-Serie ist dies mein Favorit,
    ein effektvolles Zusammenspiel von Wand und Gesicht!
    LG Carmen
  • Mario Schwies 10. Mai 2008, 19:03

    Ein wunderschönes Lächel eingefangen. Prima gemacht.

    LG
    Mario
  • Wolfgang Linnartz 7. Mai 2008, 20:29

    Da ist schon alles gesagt: ein schönes Portrait.

    lg Wolfgang
  • Doris H 7. Mai 2008, 12:05

    Ich mag deine Frauenportraits immer wieder gen anschauen. Sie zeigen die menschliches Seite dieses speziellen Fotografen-Modell Verhältnisses. Sie schaut dich jedenfalls so ein, als ob sie dir vertraut!

    LG Doris
  • Rolf Pessel 7. Mai 2008, 8:07

    Am Foto gibt es nichts zu kritisieren, das ist wieder professionell. Ich frage mich aber, wie es wäre, wenn der Pony weg wäre und das Gesicht völlig frei?
    LG Rolf
  • Stefan Jo Fuchs 7. Mai 2008, 7:18

    da stimme ich nina mal gerne zu, sehr schön das vorhandene licht genutzt, die mauer keine motiv-konkurrenz, aber ein stimmungsvoller ort für sie und dieses portrait:-)
    lg stefan
  • Ralph Gloede 6. Mai 2008, 22:51

    Klasse Portrait, mehr gibt es nicht zu schreiben.

    LG Ralph
  • Manfred H. 6. Mai 2008, 20:11

    was soll ich da noch sagen ?
    ich schließe mich den Vorschreibern an :-)
    gefällt mir sehr gut . . .

    lg Manfred
  • Sylvia Schulz 6. Mai 2008, 19:19

    mir gefallen Deine Portrait-Aufnahmen allesamt, weil sie natürlich sind und trotzdem perfekt sind, hier auch sehr schön der Hintergrund,
    lg Sylvia
  • Klaus. Schmitt 6. Mai 2008, 19:12

    Diese Mauer macht sich richtig gut - sie bringt etwas Spannung in dieses ohnehin gelungene Portraitbild.

    LG Klaus
  • Günter K. 6. Mai 2008, 17:48

    die schärfe an der wand korrespondiert mit dem sympathischen gesicht, macht etwas konkurrenz........, ein ungekünsteltes portrait......
    lg günter