Weinstein


Premium (World), Dortmund

Nimm zwei... haste eine mehr... ;-)

... das sage ich dem Amselmännchen immer wieder... er hört auf mich.. bringt seiner brütenden Amselfrau die leckeren Rosinen..
hier kurz vor'm Abflug aufgenommen ;-)

Kommentare 21

  • Mario Keim 9. April 2017, 19:04

    Vorzüglich vor diesem farbigen Hintergrund. Klasse Motiv.
    Liebe Grüße Mario
  • Franz-Joachim Mentel 6. April 2017, 20:42

    Hallo Hanne,
    wie ich sehe hast Du gerade wieder Besuch. Ich wollte auch nicht stören, ich wollte Dir nur schreiben, dass das ein tolles Foto ist. Wie Du das mit dem Hintergrund hinbekommen hast weiß ich nicht, aber es sieht toll aus. Ich danke Dir für Deine freundlichen Anmerkungen. Bin wieder knapp mit der Zeit.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Gruß Jochen
  • BunteWelt 6. April 2017, 10:29

    Ja, ja sie ist schon schlau und auch sehr gut, auf dich zu hören liebe Hanne ;)
    Ein klasse Amsel - Foto .
    LG Conny
  • Rolf Paul Fütterer 6. April 2017, 0:27

    Wer mit Feinkost lockt wird auch mit Besuch belohnt ;-)
    LG Rolf
  • Karina M. 5. April 2017, 22:09

    Meine sortieren die roten Beeren aus, fressen jetzt auch kaum noch was im Futterhaus
    LG Karina
  • christine müller 5. April 2017, 16:49

    Der Hintergrund sieht noch herbstlich aus.Dafür hast du die Amsel gut getroffen.
    LG Christine
  • sewy 5. April 2017, 13:10

    Er ist halt fürsorglich, der Gute. Wunderbar abgelichtet, der Herr Amsel.
    LG
    Patricia
  • Tante Mizzi 5. April 2017, 11:11

    Obst ist ja gesund für eine "werdende Mama" und kann auch Frau Amsel nicht schaden ;-)
    Gut hat er sich noch portraitieren lassen, der Amselmann, vor dem Abflug !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • HPMatt 5. April 2017, 9:58

    Man nehme zwei ,so heist es in einer Werbung,
    und dies hat sich Frau Amsel gemerkt.
    Gruß Hans Peter..
  • Hansiwalther 5. April 2017, 9:00

    Genau, so mache ich das auch immer. Sehr gut gesehen, und umgesetzt. Gruß Hansi
  • Wolfg. Müller 5. April 2017, 7:55

    Dieses mal ging die Quantität vor Qualität. Dabei weiß sie aus Erfahrung genau, dass es bei Dir nur Gutes gibt. Aber Würmer am Boden wären sicher noch besser.
    Gut hast Du den Amselmann beim Abholen leckerer Rosinen für seine Liebe aufnehmen können.
    Gruß Wolfgang
  • Nicola Gehrt 5. April 2017, 5:28

    Ah du drückst sie noch schön zusammen, damit sie besser kleben, damit er nicht so oft fliegen muss, das nenn ich fürsorglich
    Lg Nicola
  • B.K-K 5. April 2017, 2:21

    ein ganz herrliches Foto - :-))) - wirkt so lebendig und lebensnah ...
    HG Brigitte
  • † Ushie Farkas 5. April 2017, 2:17

    Mein ABSOLUTER FAVORIT! Liebe Grüe
  • Daniela Boehm 4. April 2017, 23:41

    Richtig nett der kleine Feinschmecker..LGDani

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 9.757
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10MarkII
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 150.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten