Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

nimm was du krigst denn sonst wirds dir genommen

nimm was du krigst denn sonst wirds dir genommen

1.104 4

IrinaKiwi


kostenloses Benutzerkonto

nimm was du krigst denn sonst wirds dir genommen

sei ein schwein oder man macht dich zur sau!
raff dir dein geld und kauf dir die welt
nur nicht so zimperlich die sitten sind rauh!

Kommentare 4

  • Wilhelm Wedekind 12. Juli 2008, 16:09

    Vorsicht nach dem Biss nicht das Standbein verlieren.
    MFG
    Wilhelm
  • Cathikind 6. Juli 2008, 18:21

    retro irgendwie. ich mag's so wie's ist (;
  • klischeee 6. Juli 2008, 1:35

    unten und oben beschneiden, sodass du einen relativ schmalen ausschnitt hast - knapp über dem schlauch und knapp über der blauen blüte im hintergrund... so würd's mir noch besser gefallen! probiers mal!

    mfg,
    felix

    EDIT: NEIN NEIN NEIN! tu es nicht... manchmal täuscht das scrollen doch enorm^^
    hab's ausprobiert, sieht schrecklich aus... es braucht die farbtupfer!
    aber kleiner, ja, das stimmt - muss es!
  • Hanpanshantan 6. Juli 2008, 0:33

    kleiner würds mir mehr gefallen
    hat was,ich mags