Zurück zur Liste
Nimm hin ... mein Herz

Nimm hin ... mein Herz

1.565 10

Das Nö


kostenloses Benutzerkonto, dem schönen Land Brandenburg

Nimm hin ... mein Herz

Einmal nasse Füße und zurück ... trotz Doppelschutz ;)

Kommentare 10

  • Urbaner 28. Juni 2010, 18:21

    phantastisch............
    vG, Martin
  • Wuschels-Art 10. Mai 2009, 14:38

    nur eins stört mich: Die Wellen, die die - wohl - verhergeworfenen Sumpfdotterblumen gemacht haben. man hätte zwischen den Bildern etwas Zeit verstreichen lassen soll, dass die nicht mehr so stark auffallen. Oder, der Gehilfe hätte still stehen müssen an der Stelle ^^
    Sonst gefällt mir die Umsetzung sehr gut - Stiefel hin oder her :P

    Grüße Wuschel
  • Jens-P. 30. April 2009, 9:48

    Eine sehr schöne Arbeit, wobei ich das Model selber vielleicht etwas vom Filtereffekt befreit hätte, sonst echt eine schöne Idee und gute Umsetzung.

    Jens
  • Martin Alexander Müller 22. April 2009, 7:46

    Schööööööööön ... *seufz*

    Okay, die zweckentfremdete Sumpfdotterblume hatte sich ihren Tag vermutlich auch anders vorgestellt !?

    Aber für sooo ein Bild ... muss man auch mal Plümschen werfen können ... *dürfen* ... *wollen* !! ;-)

    Liebe Grüße
    Martin
  • °°° Wolkenkind °°° 21. April 2009, 21:39

    Ja ... ich find, das ist eine gerechte Strafe ...
  • Gerhard Wäldin 21. April 2009, 21:33

    ......

    hinreissend find ich s

    :-)
  • Dieter Schumann 21. April 2009, 21:30

    jede/r der Sumpfdotterblumstiele bricht, oder beabsichtigt, Sumpfdotterblumstiele zu brechen oder sich beim Brechen von Sumpfdotterblumstielenaktiv beteiligt, wird mit Kerker bei trocken Brot und Wasser nicht unter 2 Jahren bestraft !!!
  • Das Nö 21. April 2009, 21:02

    @ dieter
    quatsch, sie hatte über den gummistiefeln noch jeweils ´nen müllsack bis zum oberschenkel - gummistiefel - geht ja wohl gar nicht ;)

    den einzigen stilbruch, den wir -mehrfach- begangen haben, war sumpfdotterblumenstielbruch.
  • °°° Wolkenkind °°° 21. April 2009, 21:00

    *hach*

    *schmalz*

    Herrlich theatralisch!

    =)

    Kommt gut mit der Spiegelung.

    Aber Dieter, noch nie was von Gummistiefelhighheels gehört? Dat wird bestimmt DER neue Renner auf'm Fetischmarkt ... :D

  • Dieter Schumann 21. April 2009, 20:50

    du willst doch nicht sagen, dass sie da drunter gummistiefel anhatte .... datt is ja Stilbruch !!!