17.280 33

Günter Suppé


Premium (World), Kassel

Nimm dir...

...ein Beispiel an mir und laß dich nicht immer gleich so hängen!

Kommentare 33

  • Roland Hoffmann 27. Mai 2021, 14:42

    :-)
  • Michael Jo. 18. Oktober 2017, 14:24

    köstliche Fruchtzwerge,
    - und diesen Rat sollte / müsste ich wohl auch
    des Öfteren beherzigen ...

    Michael
  • Susanne Marx 22. Oktober 2016, 23:59

    "Sind lebend Wesen", man muss sie nur erkennen, dann sprechen sie zu Dir.
    SUPER erkanntund umgesetzt.
    Susanne
  • Heidi Huber-von Aesch 14. Februar 2016, 12:46

    Lieber Günter, Deine Phantasie ist wirklich einmalig und die Aussagen dazu perfekt. Ja, wenn ich mir dieses Bild betrachte, dann kann ich nur sagen: Enorm was uns die Natur manchmal zu sagen hat. Man muss sie nur verstehen können. Du kannst es!!!!
    Bin nach langer Abstinenz auch wieder einmal unter Euch und freue mich, dass ich Dich hier noch antreffen darf. Tschüsschen und herzliche Grüsse aus Greifensee Heidi und Mineli
  • Susanne Marx 29. Juni 2015, 19:43

    macht nachdenklich Deine Geschichte. Super gesehen und umgesetzt!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne
  • LMF. 12. September 2013, 11:32

    Oh toll entdeckt, sieht cool aus :D Und die Überschrift passt perfekt :D
  • Heidi Huber-von Aesch 13. Juni 2013, 21:46

    Hier kann man wirklich eine Geschichte dazu erfinden. So herrlich und Dein Titel dazu ist wirklich so treffend. Was uns die Natur so alles vor Augen halten kann. Aber eben, dazu muss man auch den Blick und die Intuition haben. Du hast es! Einfach herrlich!
    Grüsschen Heidi
  • FunX 1. Oktober 2011, 17:52

    FAV!
    +++++(+)
    LG
    FunX
  • badera 24. März 2011, 10:50

    wie geil ist das denn? :-O
  • Samira Klaho 30. November 2010, 16:01

    wenn ich mir jetzt wirklich vorstelle, das hat so ausgesehen, den stiel, kein ps, sondern wirklichkeit, bin ich voll fasziniert, die wunderbare natur!
    fav
    grüße
    samira
  • Günter Suppé 5. Juli 2010, 15:44

    @A-Z: Euch allen möchte ich für eure freundlichen Anmerkungen herzlich danken!
    Gruß. Günter
  • SigridT 4. Juli 2010, 21:08

    "Prinz Albrecht von Preußen" empfängt "Ingrid Marie" :)
    Dieses Foto läßt der Fantasie freien Lauf!
  • Marguerite L. 4. Juli 2010, 16:51

    Ausserordentlich gut gesehen, fantasievoll und faszinierend
    Grüessli Marguerite
  • Monika Und Peter Engels 4. Juli 2010, 16:35

    ganz tolle Idee und Umsetzung!

    Gruß Monika
  • Frl. Stückchen -Miss Bit- 4. Juli 2010, 16:31

    Wie cool ist das denn!!!? Sehr gut gesehen und umgesetzt!