Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Storchi


Premium (Pro), Flöha

Nimm den Schnabel nicht so voll !!!

Als ich die kleine Möwe sah, dachte ich, die erstickt jetzt.
Und..., so schnell konnte ich gar nicht gucken,
war das Fischlein runter.

Mahlzeit!

Kommentare 15

  • Mario Wolframm 11. Januar 2012, 9:00

    Im richtigen Moment und wahrscheinlich hast Du auch noch die für den Fisch noch unerfreulichen nächsten Sekunden eingefangen. Schön!

    LG,
    Mario
  • Anne Rudolph 7. Januar 2012, 6:16

    zur rechten Zeit am rechten Ort!
    Solche Aufnahmen sind nicht alltäglich.
    Du hast sie sehr gut abgelichtet
    lg anne
  • Monika LD 6. Januar 2012, 18:10

    So 'ne tolle Aufnahme, direkt beim Fressen, klasse!
    LG Moni
  • eklys 6. Januar 2012, 7:56

    Zunächst erstmal alles Gute fürs Neue Jahr. Maximale Fotoerfolge. Danke für deine Anmerkung.
    Diese Aufnahme ist super, gefällt mir sehr gut. BG Sylke
  • hille66 5. Januar 2012, 22:16

    Hat auch was lustiges, prima!
    VG, hille
    Noch höher?
    Noch höher?
    hille66
  • AnnyMae 5. Januar 2012, 19:49

    ... ganz schön verfressen dieser Meergeier und gut dokumentiert - viele Grüße, Andrea
  • Jakob Wilden 5. Januar 2012, 18:41

    Sehr schöne Bildaufteilung.
  • Evelin Ellenrieder 5. Januar 2012, 18:26

    Wow, diese Szene hast Du perfekt erwischt, Glückwunsch!
    VG Evelin
  • y-oo-m- 5. Januar 2012, 15:26

    oh ja, die federkerle bekommen ganz schöne brocken runter, hab ich auch schon beobachtet ;)
    abgelichtet hast du ihn dabei perfekt....blende 8...auf 300mm...ich bin begeistert, ich will auch wieder zoom....
    die wellen wurden ja schon erwähnt...sieht super aus...
    gruss aus muc
    y-oo-m
  • Zwerine 5. Januar 2012, 15:08

    Lach! Sie sieht wirklich verzweifelt aus.
    Fein die kleinen Wellen, die auf ein leises Lüftchen schließen lassen. Das Wasser sieht aus wie frisch geharkt ;)
  • Carl-Peter Herbolzheimer 5. Januar 2012, 14:16

    Eine sehr sehr gut gelungene Auifnahme, ich bin begeistert. Gruß Peter
  • Gaby Harig 5. Januar 2012, 13:01

    H*A*M*M*E*R*** tolle Szene und 1**** BQ, tolles Licht und die kleinen Wellen, gefällt mir sehr lg gaby
  • Silvia Ott 5. Januar 2012, 12:28

    Wow, super Aufnahme, im richtigen Moment abgedrückt, einfach klasse!
    LG Silvia
  • Margret u. Stephan 5. Januar 2012, 12:23

    Ganz klasse diese Momentaufnahme...
    Die Wellen mit ihren schönen Strukturen und Farben und dann diese hübsche Möwe mit ihren großen Fang, ja die bringen ganz schön große Portionen runter....
    LG Margret
  • Arnd U. B. 5. Januar 2012, 12:03

    Eine tolle Szene-ich wäre auch verblüfft gewesen...Du hast das gut dokumentiert. LG Arnd

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 100