Zurück zur Liste
Nils und das Rentier...

Nils und das Rentier...

1.834 4

Mo B.


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Nils und das Rentier...

...gesehen zwischen Honningsvag und dem Nordkap. Nils stand für Fotos zur Verfügung, während seine Frau Anna in einer kleinen Holzhütte Souvenirs verkauft hat.

Kommentare 4

  • Bernd Hentschel 2. April 2006, 15:15

    und der Zaun im Hintergrund als Symbol ....

    Bernd
  • Heiko 99 20. März 2006, 8:22

    Da hast du ja ein tolles Motiv gefunden, sieht man selten ;-)

    Gruss, Heiko
  • Manfred Lang 19. März 2006, 21:02

    Ich glaube, das ist der einzige "behördlich konzessionierte Lappe" in der Gegend! Auf unzähligen Fotos und sogar Dokumentarfilmen habe ich ihn schon gesehen! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Manuela Ibenthal 18. März 2006, 21:38

    Eine interessante und schöne Aufnahme. Hätte mich auch über ein paar Worte zu diesem Bild gefreut.
    LG Manuela