1.948 1

Stefanie Krause


kostenloses Benutzerkonto, Einsiedel

Nils

Wie kann man einen kleinen Hund mit einem solchen Blick nur aussetzen?
Jemand konnte es jedenfalls und so landete der 10 jährige Pinscher-Mix im Tierheim.
Hoffentlich findet sich bald jemand mit mehr Herz.

Vorbereitungen
Vorbereitungen
Stefanie Krause

https://www.tierschutz-chemnitz.de

Kommentare 1

  • Elke Becker 18. April 2021, 18:46

    Boah, das ist für mich wie ein Schlag in den Magen. Solchen Menschen möchte ich die Existenzberechtigung absprechen. Sich von einem Tier zu trennen wenn es alt wird ist schon das Allerletzte, doch wenn schon, dann sollte man es wenigstens ins Tierheim bringen. Ich wünsche denen von Herzen, dass sie im Alter auch mittellos und einsam sind!
    Entschuldigung, doch solche Menschen wollen alles haben und wenn sie dessen überdrüssig sind wird es entsorgt wie kaputtes Spielzeug. Ich könnte da weinen.
    Hoffentlich findet der Süße bald einen guten Platz mit lieben, verständnisvollen Menschen!
    Die Fotos sind wieder super, Stefanie!
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner zu Hause gesucht
Views 1.948
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 70.0 mm
ISO 640

Gelobt von