Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Nilgänslein
um diese drei Küken zu fotografieren hab ich mich doch mal flach auf die
Wiese gelegt, wurde aber immer von der Mutter beobachtet, die dann auch mal einen Scheinangriff startete.
Aufgenommen mit dem Tamron 150 - 600 5 - 6,3 VC USD
Kommentare
47
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Natur: Enten, Gänse, Schwäne, Säger |
| Views | 7.543 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | Canon EOS 6D |
| Objektiv | Canon EF 90-300mm f/4.5-5.6 USM |
| Blende | 5.6 |
| Belichtungszeit | 1/800 |
| Brennweite | 350.0 mm |
| ISO | 800 |
Schlagwörter
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Blula 3. März 2026, 8:09
Applaus von mir, Thomas, und w i e !!!!!LG Ursula
Alexandra Schuh 20. Februar 2026, 10:16
Großartig! Die drei Nilgänseküken sehen toll zusammen aus!Liebe Grüße
Alexandra
Mario Hallbauer 6. Juli 2025, 21:58
Was für ein Auftritt aus hervorragender Perspektive. Volltreffer !LG Mario
krz van haermschdadt 24. September 2024, 13:48
Drei kleine Gänslein mit 'nem Kontrabass...liefen auf der Wiese und
erzählten sich was...
da kam ein Fuchs vorbei...
und tat doch was,
zwei kleine Gänslein mit 'nem Kontrabass... Schluchz...
Zuckersüßes, wunderbares Bild!
Gruß,
Rene
mheyden 27. Juni 2023, 17:53
Ein süßes Trio!AnniNam 20. Oktober 2022, 18:11
Klasse hast Du die Drei erwischt so nebeneinander und aus schöner Perspektive !LG Anni
Bernd Delang 28. Juli 2021, 18:58
Wunderschöne Aufnahme von den kleinen Drillingen.LG Bernd
Frederic Bauer 30. April 2021, 12:09
Eine ganz bezaubernde Aufnahme.whl 21. November 2020, 17:51
Prima Aufnahme aus dieser Perspektive Thomas, neugierig sind die Kleinen aber doch,LG Werner (fc-user: 2365134)
Andreas Krieter 2. April 2020, 19:46
Super schön fotografiert diese nette Dreigespann ;-)Viele Grüße von Andreas
Ricky Kimmich 2. Februar 2020, 13:41
preciosaN. Krug 18. Januar 2020, 11:03
Wunderschöne Aufnahme, Thomas. Sehr gut die Perspektive. Perfekt! Bin begeistert.Ganz lieben Gruß, Norbert
sonypic 29. Oktober 2019, 16:29
...sehr schönes Tierporträit von den 3en.....tolle Arbeit !! VG RolfSandy 21. August 2019, 8:59
Och du meine Güte, sind die drollig!!! Und ein hammer Foto, Gratulation!Lopigrafie 17. Juli 2019, 13:41
Was für ein Foto!Der Wahnsinn und perfekt!
LG
Rüdiger