890 5

Laura Wannemacher


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt

Kommentare 5

  • Dei-Dei 27. Mai 2012, 9:03

    Gute Wahl :-))

    LG Jürgen
  • Agfa Scala 26. Oktober 2008, 19:10

    make your dream off picture ...

    fein ;-)

  • Maverick Impression 25. Oktober 2008, 17:52

    :-) Gibt es noch eine andere Marke ? Ich hasse die Kappe. Immer muss ich das Ding suchen und weiß nie wo ich sie hingelegt habe.Irgendwann bind ich die mal an. Vielleicht geht es dir auch so.

    Lg Maverick
  • Tobias T Schiwek 25. Oktober 2008, 17:11

    Hallo Laura, Ich kann mich dem Kollegen Bachmann nur anschließen ;-) So ein Foto hat glaube ich jeder schonmal gemacht um die Makrofunktion zu testen. Immer wieder schön und eine tolle Idee, es einfach mal einzustellen! Gruß, Tobi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz