Nikolina vor'm Raps

Nikolina vor'm Raps

2.478 6

Rainer Kohl


kostenloses Benutzerkonto

Nikolina vor'm Raps

Ich wollte euch mal meine kleine Nikolina vorstellen.

Kamera: Canon Power Shot Pro 90 IS

Kommentare 6

  • Birgit Böckle 16. Juni 2003, 10:52

    Ein schönes Foto von einem hübschen Hafi.
    Mir gefällt der Kontrast zum Raps
    LG
    Birgit
  • Sabine Hagedorn 7. Juni 2003, 7:23

    Schönes Foto.
    Mir gefällt es an sich.

    Ne Bekannte von mir hat auch zwei Hafis, nen kleinen schlanken und den großen dicken. Bei Ihr ist allerdings der Dicke gekört.






    LG
    Biene
  • Jutta Jäger 6. Juni 2003, 22:34

    Der Führstrick stört mich nicht so sehr, er hängt ja locker durch. Vorne könnte etwas mehr Platz sein, dafür hinten weniger. Die Aufstellung an sich ist fast OK nur steht sie hinten etwas stark breitbeinig.
    VG, Jutta
  • Rainer Kohl 6. Juni 2003, 20:02

    @The Horselady: Beim Strick stimme ich dir zu. Allerdings gefallt mir der Kontrast Pferd Rapsfeld und das soll extra so sein.

    Und zur Kruppe. Das ist ein gewünschtes Zuchtziel des Haflingers, diese abgezogene Kruppe. Dafür hat sie auch entsprechende gute Noten bei der Eintragung erhalten. Jeder der noch den Haflinger mit den vielen Rundungen kennt, den muss ich enttäuschen. Den möchte man nicht mehr ganz so.

    Gruß Rainer
  • Rainer Kohl 6. Juni 2003, 8:01

    Ja, ich mag sie auch nicht, die zu Tonnen gefütterten Haffis. Der moderne Haflinger ist jedenfalls nicht mehr füllig. Aber als wir in unseren jetzigen Offenstall gewechselt sind mit unseren zwei Haffis, da kam die Frage "Das sind Haffis? Die sind ja so dünn?". Da stehen nämlich auch schon zwei Wallache, die natürlich hübsch kugelig sind.
  • Wilhelm Zimmermann 5. Juni 2003, 23:15

    Endlich mal ein schlanker Haflinger! ;.))
    LG Willi