Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
905 12

Inga Oberschelp


Pro Mitglied, Bielefeld

Nikolaus

3. Thema des Visier-Fotomarathon:
Portrait typisch Wiener/in

*

Bruder Klaus, oder auch Bruder Nikolaus, wie er mir sagte, traf ich vor dem Steffl.
Er stand am Eingang und verkaufte Pralinen und Bärlis für ein Missio- Jugendhilfsprojekt
und zur Unterstützung von Kleinbauern von Kakao und Zuckerrohr.
http://www.missio.at/mission-hilft/weltkirche-bauen/jugendaktion.html

Kommentare 12

  • -ansichtssache- 21. Oktober 2012, 21:00

    Klasse Idee für das Portrait, etwas ganz Besonderes!!!
    lg Danny
  • ESBE 21. Oktober 2012, 20:21

    Tolles Portrait , der sieht aus , als hätte er selber genascht und die Backen voll , nur ein bißchen , aber da hätte ich auch zugelangt.
    Gruß Steffi
  • Rumtreibär 21. Oktober 2012, 16:11

    den habe ich aber irgendwie anders in Erinnerung, aber bis zum 06.12. kann er sich ja noch seinen Bart wachsen lassen.... ;-))) HG Dieter
  • ilsabeth 20. Oktober 2012, 22:24

    Er sieht so aus, als ob seine Leckerlis
    lecker schmecken! Prima getroffen!:-) LG ilsabeth
  • Ulla Holbein und Bolle 20. Oktober 2012, 20:08

    ...dem kauft man sofort was ab,
    bei dem gutmütigen Blick und den leckeren Sachen und dann noch für einen guten Zweck und dafür eventuell noch einen Platz im Himmel, das ist doch was! :-)))))))))))
    Ich mach mit!.....:-))))

    Himmlische Grüsse....Ulla
  • Foto Pedro 20. Oktober 2012, 19:59

    Einen kleinen Obolus ist das Portrait schon Wert...
    und wie Norbert schreibt, Dein Konto im Himmel hast du damit aufgebessert ++++++

    LG Pedro
  • lucky pictures 19. Oktober 2012, 23:05

    Der Zweck heiligt die Mittel;-)))
    lg lucky
  • Norbert REN 19. Oktober 2012, 22:54

    Für einen guten Zweck,
    und zwar uns den Nikolaus zu zeigen. :-))
    Das wird Dein Konto im Himmel aufbessern.
    LG. Norbert
  • aeschlih 19. Oktober 2012, 22:47

    @ Inga... du hast alles richtig gemacht :-)))
  • Inga Oberschelp 19. Oktober 2012, 22:24

    @aeschlih: ach aufdiefragehabichjanochgewartet liebe Hilde ;-))
    Ich gestehe, ich kaufte mir die Kakao-Pralinen .... Ehrensache, gehört sich so, oder? :-)
    @Reisemarie: Die Bärlis sind aber sicher auch sehr gut :-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • Reisemarie 19. Oktober 2012, 22:23

    ein sehr sympatischer wiener.
    gummibärchenhätteichauchgekauft grüße marie
  • aeschlih 19. Oktober 2012, 22:22

    Und.... mitwievielhastduihngekauft für das Portrait ;-)))
    schmunzelnde Grüsse Hilde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 115 HS
Objektiv Unknown 5-20mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 5.0 mm
ISO 200