2.825 70

Rafael Mucha


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

nikolaifleet

Pano aus 4 Hochkantaufnahmen.

Unterwegs mit Frank K. Dann sind uns auch noch Rainer, Jutta und Ela nachgelaufen ;-))

Kommentare 70

  • Andreas Tourneau 5. April 2009, 20:35

    Hallo Rafael,

    tolle Bearbeitung. Der Blikwinkel bringt den Kanla schön zur Geltung.

    LG, Andreas
  • Hiacynta Jelen 19. Februar 2006, 22:33

    sehr gute Aufnahme, besonders schön finde ich die Fassade links(gut gesehen) und sehr schön finde ich, das man auf dem Steg keinen Schatten von dir sieht.
  • Rafael Mucha 17. Februar 2006, 11:12

    @Carsten das hätte ich dir gleich sagen können :-))))
    Trotzdem DANKE. es gab viele Klicks.
  • fotofussy 17. Februar 2006, 0:57

    absolut unverständlich.
    das ist wirklich schade
    Gruß Carsten
  • Moment Einfrierer 16. Februar 2006, 23:34 Voting-Anmerkung

    Finde die Komposition deines Bildes besonders gut gelungen.
  • Verner Nielsen 16. Februar 2006, 23:34 Voting-Anmerkung

    Sergej (@Rafael: er schreibt sich ohne i) ist oftmals zu streng, aber wen soll das stören, wenn man die Gegenseite liest, die Schrottbilder vergöttern. Da meckert niemand. Er bringt mal Wirbel in die Gemeinde. Mach weiter so, Sergej!
    ach ja, skip.
  • Aurora G. 16. Februar 2006, 23:34 Voting-Anmerkung

    +++
  • Günter Altenhof 16. Februar 2006, 23:34 Voting-Anmerkung

    pro
  • Christoph Weiß 16. Februar 2006, 23:34 Voting-Anmerkung

    +++
  • Hansi Grässl 16. Februar 2006, 23:34 Voting-Anmerkung

    +
  • Gitte Rimpau 16. Februar 2006, 23:34 Voting-Anmerkung

    den linken rand hätte ich etwas knapper beschnitten - ansonsten find ich´s aber perfekt, daher ein PRO und `nen gruß an meine alte heimat :-)
  • Rafael Mucha 16. Februar 2006, 23:34 Voting-Anmerkung

    @Sergiej oder bist du Susi Wille? Ich verfolge deine Anmerkungen schon länger und kann mir öfter das Lachen nicht verkneifen :-))))))))))) Es ist nicht scharf aber auch überschärft..... Ich schmeisse mich weg :-)))) Schade, dass Leute wie du nur Anonym auftreten, aber das zeigt mir, dass dir deine Sprüche peinlich sind und du dich hinter anonymen Accounts verstecken musss....
  • † Sebastian Scheuschner 16. Februar 2006, 23:34 Voting-Anmerkung

    ++
  • Thomas Mucha 16. Februar 2006, 23:34 Voting-Anmerkung

    pro
  • DerMueller 16. Februar 2006, 23:34 Voting-Anmerkung

    -

Informationen

Sektion
Views 2.825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz