Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.063 1

Daniel Kaempf


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Nikkaluokta

Ein zweiter Besuch war nötig, nachdem am Vortag vor lauter Wolken fast nichts zu erkennen war. Und so bin ich am Abreisetag die 65km von Kiruna nochmal bis Nikkaluokta gefahren, immer die Uhr im Auge, um meinen Rückflug nicht zu verpassen. Eigentlich nicht die Art, hier zu reisen. Zu sehr von der Uhr getrieben. Aber es war den Abstecher wert: Nikkaluokta im besten Licht. Wunderbare Weite, mal wieder nicht zu glauben, dass es sowas in Europa gibt!

Nikkaluokta, Schweden, 07.09.2012, Nikon D300s, Nikkor 16-85

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Views 1.063
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 16.0 mm
ISO 200