Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
823 5

-Niki-


Free Mitglied, Nürnberg

.....

foto by

Kommentare 5

  • M. Hulle R. 14. August 2007, 19:30

    He, bei Dir gibts ja noch mehr aus der gemeinsamen Reihe mit Zimmerit und Jackjack.
    Schade, dass die Füße fehlen und dass das Chaoz da links unten so dominant ist...
  • Séraphine Strange 21. März 2007, 21:03

    Klasse Idee, auch das schwarzweiß kommt super, nur hätte ich sein Gesicht gern dunkler gehabt...oder ihn vollständig heller, verbloichen wie eine Erinnerung oder so...weia, jetzt werde ich noch poetisch;-)))
    LG
  • HP Illusion Photography 15. März 2007, 17:22

    Das Bild ist gut nur irgendwie ist der Bildauschnitt ungünstig gewählt, ich würde noch mal einen anderen ausprobieren.
    Ansonsten ist die Idee und das Outfit Beider sehr fein.
    +Heiko+
  • Mi.ezekatze 15. März 2007, 8:08

    Ich finds besser als "nur nett", auch wenns vielleicht wirklich besser wäre, wenn die Füße mit drauf wären.

    Ich mag es :)
  • Der Metatron 15. März 2007, 7:49

    Blöde Frage...wo sind die Füsse?

    Modelle und location sind fein, die Fotos leider nur nett.