Zurück zur Liste
Niki Lauda   ---   Hors d'age

Niki Lauda --- Hors d'age

10.440 5

Reilbach


Premium (World), NRW

Niki Lauda --- Hors d'age

Wenn das mal kein Archivfund ist........
Niki Lauda lange vor seinem Unfall.

Serie Fotos, die ein Freund zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt hat.

Kommentare 5

  • ring-ding 4. März 2012, 15:18

    Den Niki in allen Ehren, aber was sonst noch alles zu sehen ist ... da wünsch ich mir eine Zeitreise rückwärts !!!
    Viele Grüße ... Jörg
  • Harold Schwarz 4. März 2012, 13:45

    Das Foto stammt vom Sportwagenrennen am 18. 10. 1970 auf der Nürburgring-Südschleife. Lauda wurde auf seinem Porsche 908/02 Dritter.
    Damals hat sich noch kaum jemand nach ihm umgedreht. Er war gerade mal 21 Jahre alt.
    Gruß
    Harold
    • arnomichels 29. August 2020, 14:07

      Das Bild stammt vom 1000 km Rennen 1970 auf der Nordschleife . Niki beim Por. 908-02 von Basche/Kelleners/Neuhaus F11) hinter dem alten Sporthotel
  • Hartmut Schulz 2. März 2012, 14:51

    Ein großartiger Beitrag.
    DANKE.
    LG Hartmut
  • Kurt Sikora 2. März 2012, 13:50

    Whhoowwww... herzlichen DANK. Als Laudafan der ersten Stunde ein wahnsinns Geschenk. ! Danke sehr. Gruß Kurt

Informationen

Sektion
Ordner Rennfahrerportraits
Views 10.440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten