Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
niiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeewwwwwwwwwiiiiiiiieeeeeedddddeeeeeeerrrrrr

niiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeewwwwwwwwwiiiiiiiieeeeeedddddeeeeeeerrrrrr

891 15

Mareike W.


Free Mitglied, Berlin

niiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeewwwwwwwwwiiiiiiiieeeeeedddddeeeeeeerrrrrr

Brandenburger Tor
++++++ Heute und Gestern++++++

Anmerkung:Das Foto habe ich von keinem Bild abfotografiert,(diesbezüglich kamen Fagen)nein, im vorderen Bildteil steht ein großes 180 Grad Bild, als Ausstellung. Der Hintergrund aber ist das Orginal Brandenburger Tor. Ich habe lediglich versucht den oberen Teil des Brandenburger Tor`s hingehend zum Ausstellungsbild zu einer Einheit zu bekommen. (ich hoffe ich konnte mich verständlich machen)


Das Foto machte ich mit der EOS 350D, sw
ich bin mir nicht sicher ob ich nicht noch einen etwas breiteren weissen Rahmen hätte nehmen sollen, damit es sich hier vom Hintergrund mehr abzeichnet.

Kommentare 15

  • Marcel Backhaus 17. März 2006, 16:08

    @Mareike

    nur mal so als Anmerkung:

    Wenn dich Interessiert, wie es zu dem Panorama gekommen ist, dann gehe doch mal auf die Homepage des Künstlers:

    http://www.lorenzochiara.com/berlin1945

    Da findest du u.a. noch mehr Zeitrafferaufnahmen als Nr. 275.:
    180°Berlin Zeitrafferaufnahme 275
    180°Berlin Zeitrafferaufnahme 275
    Marcel Backhaus


    a dopo,
    Marcel
  • Der Gronf 15. Juni 2005, 22:27

    @all: Danke an diejenigen, die sich am Voting beteiligt hatte, aber die Resonanz war doch nicht so prickelnd, so dass ich den Vorschlag wieder zurückzog. Schade, aber so ists nunmal..
    Lieben Gruss und ganz besonders an Mareike.. (ich hätts Dir gegönnt)
  • Mareike W. 25. Mai 2005, 1:24

    @Peter, ich danke Dir für deine Anmerkung, die Kamera hat mir da gut *geholfen*

    G Mareike
  • Peter B. Stich 23. Mai 2005, 15:07

    Hallo Mareike,
    dir ist da mit deiner neuen Kamera ein sehr schönes Bild gelungen!
    Gratuliere!
    Auch der Rahmen paßt gut.
    gut zusammengesetzt!

    mvfG
    Peter
  • St. Reichert 22. Mai 2005, 4:10

    @ Mareike, den hatte ich gestern - bei noch Sonne auch :) einfach auf den blauen Punkt treten und sagen: sorry, das ist MEIN FOTO :)

    dein foto gefällt mir auch sehr gut!
    lg, steff
  • Mareike W. 18. Mai 2005, 0:00

    @Thomas Höwekamp, und wenn ich mir deine Bilder betrachte kann ich nur sagen, "und das war der Grund warum ich im strömenden Regen dahin bin"
    *schmunzel* wollte nur einmal den Platz für mich alleine haben.
    G Mareike
  • Rina F. 17. Mai 2005, 18:51

    tolle idee und super bearbeitet!
  • Thomas Hö. 15. Mai 2005, 12:40

    Hallo Mareike, ich war zwar nicht bei Sonnenschein auf dem Pariser Platz, aber ...



  • Wolfgang Djanga S. 13. Mai 2005, 12:43

    Klasse, Dein Regeneinsatz hat sich absolut gelohnt! Tolles Bild...
    LG Wolfgang
  • Mareike W. 13. Mai 2005, 2:25

    das mit dem genauen *Hinsehen* war von mir so gewollt und für dieses Foto bin ich im Strömenden Regen dahin, denn bei Sonne ist der Platz von Menchen übersääät. Genau in dem Augenblick wo ich meine Fotos machte, hörte der Regen auf.
  • Der Gronf 13. Mai 2005, 2:04

    @mareike: gern geschehn.

    Ich musste übrigens auch zweimal hinschauen um das ganze zu erfassen, klasse Aufnahme.

    Hätte ich eigentlich gleich zu Anfang schreiben können..
    Gruss Andreas
  • Benjamin Rabe 13. Mai 2005, 1:11

    ein beeindruckendes Bild - ich mußte erst zweimal hinschauen, um alles zu erfassen. Überhaupt finde ich die Idee zu diesem Motiv genial.

    benjamin
  • Mareike W. 13. Mai 2005, 0:49

    danke Dir Andreas Kari,
    ich konnte erstmal nichts sehen und es ging mit meinem PC auch wirklich nichts mehr.
    *stures Ding mensch, augenwzinker*

    Mareike
  • Der Gronf 13. Mai 2005, 0:42

    Ja, ist es, sehr gut sogar.
  • Mareike W. 13. Mai 2005, 0:33

    ohje mitten im Hochladen machte mein Pc fest. ist denn das Foto hier zu sehen?

    G Mareike