Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
13.662 95 Galerie

Peter Kehrle


Basic Mitglied, Bad Berleburg

NIGHTWORKERS

Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Site © 2004 by fotocommunity Inh. A. Meyer - All rights reserved
______________________________________________________________________________________________________

http://www.fotogeist.com


Dann wen die andern Im Bette liegen müssen sie ran.
Hier im Bild vorne wird gerade, mit einem Scheidbrenner, das geschweißte Gleiß von den Überschüssen befreit da die spezielle Stanzvorrichtung abrutschte.
Im Hintergrund oben wird eine Schweißung vorgenommen.
Eine sehr harte Arbeit den die Werkzeuge sind sehr schwer mit denen die Arbeiter bis in die frühen Morgenstunden malochen müssen.
Am morgen müssen sie Fertig sein nämlich dann fährt der Zug wieder drüber.
Die Mannsbilder arbeiten so 3 Monate am stück für einen Monat frei.
Ein Knochenjob bei Wind und Wetter Hut ab sag ich nur.

Kommentare 95

  • Bernd Nasner 30. Juni 2004, 23:45

    Spitzenbilder, besonders aus den Themen Natur. Aber aufmerksam wurde ich durch das Nightworkers-Foto. Bravo
  • Jan Hemerka 8. Mai 2004, 16:52

    Klasse.....
  • Johannes Krieg 5. Mai 2004, 16:36

    Herrlich, wie ausm Bilderbuch =)

    btw. Warum damoft das da hinten so? :guly:
  • Peter Kehrle 29. April 2004, 18:21

    @ Jochen ich hoffe nicht den die Männe haben genug zu schaffen freu mich aber über deine Anmerkung :-))))..

    @ Bernd danke super war ganz schön schwer für mich es so umzusetzen :-)))....

    @ Ralf :-)))).....

    @ Kerstin na nicht schlimm danke für deine Glückwünsche.
    Ich wünsch dir gute besserung... das du uns bald wieder fit bist ja :-))))....

    ...lg Peter
  • Kerstin Bosch-Hoffmann 29. April 2004, 11:57

    Huch, Ich hab dich total vergessen Peter.
    Ich wünsch dir noch alles Gute Nachträglich.
    Hab Mom. etwas Stress.
    Wollten ja eigentlich kommen, aber mir geht´s im Moment nicht so gut.
    Körperlich und Geistig :-/
    Hab warscheinlich Schuppenflechte-so´n Mist!!!

    Naja, man sieht oder hört sich.

    lg
    Kiggi
  • Ralf Scholze 28. April 2004, 21:28

    @Veniamin Kostitsin-Teterin II, Pech, wenn man Ironie nicht versteht ;-)
  • Bernd Nasner 28. April 2004, 20:10

    genial, Menschen bei Nacht, ein ungewöhnliches Thema und toll zelebriert
    Bernd
  • D K 28. April 2004, 19:18

    @ Veniamin du hast wirklich super Bilder aber der Peter auch mir gefallen sogar seine besser als deine.....
    Perfekten sehr gut konstruierten Bilder... ist nun mal so :-)))
    lg D.K.
  • D K 28. April 2004, 19:15

    @ noch mal was zum Bild es ist und bleibt ein super Bild auch wenn das ein oder andere nicht so perfekt ist hat es denn noch eine Super Wirkung auf mich bravo sag ich noch mal
    lg D.K.
  • Ralf Scholze 28. April 2004, 0:37

    Hallo Peter,

    habe mich eben mal bei Veniamin umgeschaut. Da können wir nur schweigen, staunen und .....

    tja, wir haben noch viel zu lernen

    lg ralf
  • Kurt Salzmann 27. April 2004, 9:07

    @Peter, Ich möchte unter dem Bild keine Grundsatzdiskussion führen. Deshab sende ich dir eine Email als Antwort. vg Kurt
    P.S. Wenn das Bedürfnis da ist kannst du diese Email selber zitieren.
  • D K 27. April 2004, 3:35

    Glückwunsch Peter Das Bild und die Bearbeitung ist Top
    lg D.K.
  • Peter Kehrle 27. April 2004, 1:15

    @ Nig danke für die Glückwünsche freu
    lg Peter


  • Peter Kehrle 27. April 2004, 1:11

    Hallo Kurt
    Danke für dein Feedback lg Peter
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 27. April 2004, 0:49

    @Peter: Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
    lg Nig

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Klicks 13.662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 25. April 2004
164 Pro / 117 Contra