Zurück zur Liste
. : nightwish : .

. : nightwish : .

103.141 96

M. Pfister


kostenloses Benutzerkonto

. : nightwish : .

http://www.martin-pfister-photography.de/

Hallo zusammen,

sie ist noch nicht ganz vollständig, doch ich möchte meine Website mit diesem Foto veröffentlichen, das gerade noch so zum aktuellen Wetter passt. Unverkennbar zeigt es das Traumschloss von einer wilderen Stelle aus, die mir noch besser gefällt. Fast scheint es so, als ob die Bäume enger zusammen rücken würden, um den Blick zu genießen.
Ich denke, du solltest mal auf meiner Website vorbeischauen - würde mich freuen! :)

_______________________________________________

Hello there,

it is not complete yet, but I want to publish my website with this photo that just barely fits to the current weather. Unmistakably it shows the dream castle from a wilder place which I like even more. It almost seems as if the trees come closer together in order to enjoy the view.

I think you should check out my website - would be glad! :)

Watch this for a bigger version!
https://500px.com/photo/146613267/
_________________________________

Mutig von dir Norbert, danke für den Vorschlag! :)
n o r B Ä R t
...und natürlich auch vielen Dank an alle Pro-Voter!

Kommentare 96

  • Martin Pfister Thun 30. Januar 2024, 12:58

    Hallo Martin 
    Ich bin dein Namensvetter aus Thun. Ich habe wieder einmal ein Mail bekommen das eigentlich für dich ist. Und zwar von National Geographic. Wau so gut! Ich möchte dir dieses Mail weiterleiten. Habe keine Email Adresse von gefunden, und versuche es auf diesem Weg. Du könntest deine Email Adresse auf meiner Homepage deponieren, damit ich dir dieses extrem wichtige mail weiterleiten könnte. Freue mich für dich, den deine Bilder sind einzigartig, und diese Anerkennung verdienst du. LG Martin aus Thun
  • Sven Schroeder 16. März 2021, 20:20

    Eine Aufnahme wie aus einem Märchen!
  • † fotoultimo 7. Dezember 2018, 19:06

    Ich kommentiere das einfach nochmal: grandios !

    Gruß von fotoultimo
  • T. Schiffers 24. Mai 2018, 21:05

    wintertraum...so wirkt das schloss n. viel besser als in den übrigen jahreszeiten.tino
  • luth 24. Mai 2018, 6:33

    "Es war einmal..."
    ganz fein !
    lg luise
  • Rebekka D. 23. Mai 2018, 20:58

    einfach märchenhaft ;o) Rebekka
  • SvenB68 23. Mai 2018, 20:58

    Sehr schön etwas mystisches
    Vg Sven
  • Rita1 23. Mai 2018, 20:53

    wie schön das ist...
    LG von Rita
  • Der Westzipfler 23. Mai 2018, 20:40

    Wundervoll, ein Wintermärchen! Gefällt mir sehr!

    LG aus dem Maasland,

    Markus
  • Maria Weinmann (matewe) 23. Mai 2018, 20:23

    Wie aus einem Märchen. VG maria
  • Jana Thiem-Eberitsch 23. Mai 2018, 20:16

    Hammerhart das Foto! Das ist sogar noch besser als im Märchen. Wirklich schön und romantisch zugleich - der Schnee im Vordergrund und die Berge im Hintergrund ...und mittig das wunderschöne Schloss eingebettet. Herrliche Aufnahme - meisterhaft in Szene gesetzt. Das Voting ist absolut berechtigt - wünsche viel Glück.
    LG Jana
  • Maxa67 23. Mai 2018, 20:10

    Excellent und traumhaft. Aber so ein knappes Grad hättest du es nach rechts kippen können. Da ist wohl der linke Stativfuß zu sehr im Schnee versunken ;-) Glückwunsch zu diesem Meisterwerk. Gruß Axel
  • Marbri 23. Mai 2018, 20:07

    Ein spitzen Fantasy-Bild mit wunderbaren Lichtpunkten!
  • a.m.fotoart 26. Mai 2017, 11:19

    Wie im Märchen. Herzlichen Glückwunsch. LG
  • † fotoultimo 14. Januar 2017, 11:24

    Ganz großartig !

    Gruß von fotoultimo

Informationen

Sektion
Views 103.141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 10
Belichtungszeit 6
Brennweite 40.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten