Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nightwish (18.03.2008, Hannover)

Nightwish (18.03.2008, Hannover)

759 3

Torsten Volkmer


Free Mitglied, Celle

Kommentare 3

  • Ruth G. 10. April 2008, 10:25

    Ich hätte das Format beschnitten, eher in Richtung quadratisch.. Und klar, die Boxen gehören zum Liveequipment, und ich find`s auch okay, sie einzubauen, aber hier gefällt mir die Art und Weise nicht so..

    Lg, Ruth
  • Torsten Volkmer 9. April 2008, 23:32

    @ Frank:
    nope, nix bezahlt. nur einen monat gratis von der fc.

    @ Verena und Ruth:
    Box stört - ja ok. Aber wie hätte ich das Bild anders schneiden sollen um die Wirkung des Strahlers genau so intensiv auf den Chip zu bannen? Außerdem gehört die Box zum liveset, oder nicht? Klar, mich stört sich auch bissl. Aber hier wollte ich nicht auf Zwang was schief legen nur um die Box ausm Bild zu haben, hier wollte ich auf Zwang den Strahler wirken lassen. Mehr soll das Bild eigentlich nicht machen :D
  • Ruth G. 9. April 2008, 21:02

    Farben und Schärfe okay, aber der Schnitt gefällt mir nicht so.. die Box stört schon ziemlich..

    Lg, Ruth