Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
337 3

Michael Wilczynski


Free Mitglied, Lichtenau (Baden)

Nightshot

Nürburgring 24h Rennen

Boxenstop des Raeder Mitsubishi EVO

Freihand

Gruß Michael

Kameramodell
Canon EOS 350D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit
17.06.2006 22:28:19
Aufnahmemodus
Manuelle Belichtung
Tv (Verschlusszeit)
1/30
Av (Blendenzahl)
5.0
Messmodus
Selektivmessung
Filmempfindlichkeit (ISO)
1600
Objektiv
17.0 - 85.0 mm
Brennweite
17.0 mm
Bildgröße
3456x2304
Bildqualität
Fein
Blitz
Aus
Weißabgleich
Automatisch
AF-Betriebsart
AI Servo AF
Parametereinstellungen
Farbtonkurve Standard
Schärfe 0
Kontrast +1
Rauschminderung
Aus
Dateigröße
3563 KB
Transportart
Reihenbild-Aufnahme

Kommentare 3

  • Markus E 7. Juni 2007, 17:57

    Ich finde es ist ein richtig geiles Foto, welches die Stimmung super rüber bringt.

    Morgen geht es hoch zum Ring bei wohl recht gutem Wetter. Viel Spaß dir, falls du wieder dabei bist.

    Gruß Markus
  • michamachtfotos.de 11. Juli 2006, 18:39

    Hallo Michael

    ...für meinen Geschmack etwas dunkel.
    Warum hast Du nicht länger belichtet ?

    Hätte doch bestimmt noch etwas Dynamik hereingebracht.

    Gruß
    Michael
  • rczyk 10. Juli 2006, 12:52

    Mal eine etwas andere Aufnahme, sieht aber interessant aus. Ich kann die nächsten 24 Stunden schon nicht mehr erwarten.

    Ralf